Galdbadia
Ensign
Heyho, tach zusammen. ^^
Seit einigen Stunden habe ich ein Problem mit meinem Sound..
Der Subwoofer ist am PC angeschlossen(Stereo) und gibt keinen Ton von sich, auch kein rauschen.
Wenn ich zurückdenke, bin ich mir ziemlich sicher wie ich das Problem ausgelöst hatte.
Und zwar hatte ich den PC ausgeschaltet, aber nicht den Subwoofer und anschließen am Sicherungskasten die Stromzufuhr abgeschaltet.
Jetzt weiß ich leider nicht, ob dadurch ein Defekt der Boxen/Subwoofer auftreten kann.
Denke mir zumindest mal, es würde aufs gleiche rauskommen, wenn ich den Powerknopf vom Subwoofer umlege.
Nur was sollte es denn sonst sein?
Ging ja vorher noch alles.. ^^
Ich habe ein SUPERIOR 5.1 Lautsprechersystem A-602W-1.
Bedanke mich schon jetzt recht herzlich für jede Hilfe,
Grüße
Seit einigen Stunden habe ich ein Problem mit meinem Sound..
Der Subwoofer ist am PC angeschlossen(Stereo) und gibt keinen Ton von sich, auch kein rauschen.
Wenn ich zurückdenke, bin ich mir ziemlich sicher wie ich das Problem ausgelöst hatte.
Und zwar hatte ich den PC ausgeschaltet, aber nicht den Subwoofer und anschließen am Sicherungskasten die Stromzufuhr abgeschaltet.
Jetzt weiß ich leider nicht, ob dadurch ein Defekt der Boxen/Subwoofer auftreten kann.
Denke mir zumindest mal, es würde aufs gleiche rauskommen, wenn ich den Powerknopf vom Subwoofer umlege.
Nur was sollte es denn sonst sein?
Ging ja vorher noch alles.. ^^
Ich habe ein SUPERIOR 5.1 Lautsprechersystem A-602W-1.
Bedanke mich schon jetzt recht herzlich für jede Hilfe,
Grüße
Zuletzt bearbeitet: