Suche Boxen subwoofer 100 Euro

MCNeal19

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
198
2 Boxen für PC meine geben langsam nach hatte Logitech welche genau keine Ahnung sind auf jedenfall gut gewessen. Leider geht manchmal nur noch eine seite oder da ist so nen nerviger pips ton.

Kann mich aber nicht entscheiden irgend welche vorschläge höre damit in erster linie Musik. Bass lastiges zeug eher. Sowas wie das :

Dachte da vll an Trust GXT 628. Aber bin echt nicht so TRUST fan oder Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1 es gibt einfach zu viel..... Vielleicht einer welche von dem er sagt die sind echt der Hammer?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Budget kriegst Du allenfalls Müll.

Suchst Du etwas aktives, passives? Neu, gebraucht?
 
Du schaust einfach auf den Subwoofer deines 2.1 Systems?!? Dann kannst du das ja nochmals kaufen. Nutze am PC ebenfalls ein Logitech 2.1 System. Das aber nur zum Zocken. Für Musik in guter Qualität darf man viel mehr ausgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Würde mir die Wavemaster Moody BT 2.1 und Logitech Z623 anschauen. Leuchtet halt nicht fancy oder so. Das sind Kandidaten im Bereich 100€. Dass man da nicht wirklich was Brauchbares bekommt, sollte jedoch klar sein.

Ne Box läuft Jahre und wenn man Musik liebt, kann ich nur ans Herz legen ein paar Euro drauf zu legen. Und dabei muss man kein Vermögen ausgeben ("unter 1000€ pro Box bluten mir die Ohren"). Gebrauchtes Paar JBL LSR305 kostet 150€~ und sind spielfreudig bei Techno (und anderen Genres).

Aber irgendwo haben wir alle mal angefangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und MCNeal19
Twostone schrieb:
Für das Budget kriegst Du allenfalls Müll.

Suchst Du etwas aktives, passives? Neu, gebraucht?
Kann auch gebraucht sein
 
für den PC verwende ich "Edifier Studio R1280T 2.0", und bin "relativ" zufrieden, habe die halt gekauft damit ich auch am PC "etwas hören" kann :) für 100€ hast du da eigentlich einen guten sound.

 
Ich denke bei der Musikrichtung wird der TE ohne nen Subwoofer nicht glücklich.

Kernfrage wäre also: steht bei dir die Klangqualität im Vordergrund, oder ist dir wichtig, dass die Bässe scheppern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCNeal19
kann möglich sein, dass er einen subwoofer braucht, die edifier die ich (empfohlen) habe können auch "scheppern", zwar nicht wie "große" systeme (im vergleich zu meinem avr + canton 5.1.4 lautsprechersystem) aber machen dennoch "druck"

hab sein lied abgespielt und ich wäre mit der leistung zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCNeal19
TPZ schrieb:
Ich denke bei der Musikrichtung wird der TE ohne nen Subwoofer nicht glücklich.

Kernfrage wäre also: steht bei dir die Klangqualität im Vordergrund, oder ist dir wichtig, dass die Bässe scheppern?
Beides aber wen es nen bissl weniger bass ist ist es ok
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Moin,

würde an Deiner Stelle und mit dem Budget dann das kaufen wollen:

https://www.ebay.de/b/Logitech-Z623/3702/bn_7005408889

Hatte viele Jahre an meinem Gamer PC die Logitech Z 2300 2.1 THX laufen. Bass satt für das Geld. Und auch der Gesamt Sound ist dank THX ganz gut.

MfG
die sind sehr intressant gebraucht. Danke
 
MCNeal19 schrieb:
Bass lastiges zeug eher. Sowas wie das :
Auch ganz fette Mucke! Sollte die Logitech eigentlich ganz gut passen. Vor allem für das Geld dann. Da bekommt man Neu wohl kaum was besseres. Wobei Ich Ich nur 2.0 brauche heute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCNeal19
Also wenn Soundqualität wichtiger ist als Bassquantität würde ich wohl zum Vorschlag von @AleksZ86 greifen.

Bei Bassquantität > Soundqualität würde ich vllt versuchen ein Teufel Concept E Magnum gebraucht zu bekommen...
Da müssten aber Mal ein paar erfahrenere Member was zu sagen, ob bei dem Alter der Hardware das Risiko eines Ausfalls zu groß wäre..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCNeal19
Zurück
Oben