Boxen Wladimir Klitschko vs Ruslan Chagaev

Na dann viel Spaß dort. Chagaev ist allerdings ein anderes Kaliber als das Fallobst gegen welches die Klitschkos zuletzt geboxt haben.

Bin gegen Klitschko, ich kann die nicht leider seit ihrer dämlichen Milchschnittewerbung.
Hat jetzt aber wenig mit Boxen zu tun ;)

Gute Vorstellung von Klitschko und Schlechte von Chagaev.

Kamm nie in den Kampf und hat dann Rechtzeitig die Bremse gezogen.

relativ guter kampf, im grunde jedoch stinklangweilig wie alle "normalen" boxkämpfe.

Chagaev hatte pech das er in der 2 Runde zu boden ging so mußte er vorsichtiger rangehen und kam nicht auf die benötigte Distanz um gegen den Langen Klitschko gut aus zusehen.

Hätte er den Klitschko so früh getroffen wäre der vorsichtiger ran gegangen und der Kampf wäre spanender gewesen.
Er hätte ihn aber nicht besiegen können da Klitschko den Kampf sicher eingefahren hat.
Ich hätte lieber den Kampf gegen Großmaul Hayde gesehen aber der war ja "verletzt".

Zuletzt bearbeitet:
Ruslan Chagaev ist nicht besser gewesen als die Gegner zuvor von Klitschko.
Der hat doch nur gegen 2.Klassige Gegner gelämpft der Ruslan,der riesen Russe ist ja auch nicht so dolle gewesen hat man schön gegen den alten Evander gesehen.

Die Klitschko-Kämpfe werden immer langweiliger. Die Gegner sind hoffnungslos unterlegen und wirkliche Schlagabtäusche (wie bei Vitali vs Lewis) gibt es fast garnicht mehr. Mir wäre Haye lieber gewesen, aber der wird auch noch auf die Fresse kriegen.

Ruslan Chagaev war auch nur ein besserer Sparingspartner.
An den Klitschkos führt momentan wirklich kein Weg vorbei.
Ich sehe keinen der den beiden auch nur annähernd gefährlich werden könnte.

Naja es gibt schon welche die sie schlagen könnten z.b David Tua aber der ist ja nicht mehr hoch gelistet das der üerhaupt die Chance hätte gegen sie anzutreten.

vielleicht sind die klitschkos auch deswegen bei fight night round 4 nich mit dabei -> imbalanced :lol:

hehe.Ich finde es schade das die Jungs von Ea viele Klassiker reinsetzen anstatt mehr aktuelle Boxer naja kann man nichts machen.

dito. abers wirkt wirklich so, als wären die brüder momentan absolut konkurrenzlos...

War bisher eher skeptisch gegenüber Wladimir eingestellt. Nach dem gestrigen Kampf muss ich allerdings sagen, dass er wirklich im Moment der beste Boxer dieser Zeit zusammen mit seinem Bruder ist. Haye kann froh sein, dass er krank geworden ist.

@thomas
warum skeptisch? er hat schonmal einen so zerhauen, glaub in der 4ten oder 6ten runde dann mit k.o. ausgegangen, nachdem seine rechte reinhämmerte. weiss leider nichmehr gegen wen das war.

aber der boxt echt mit so ner präzision.. der begeht ja nichma wirklich flüchtigkeitsfehler. einzige woran er arbeiten sollte is das zurückziehen. denn wenn wirklich mal einer ankommt der dann nachsetzt, während er rausläuft, kriegter probleme.

Zurück
Oben