Boxenwandhalter genormt?

kinglebron

Lt. Junior Grade
Hi, ich möchte mir gern folgendes Set kaufen.
Die Lautsprecher möchte ich mit diesen Wandhaltern an die Wandmachen.

Auf diesem Bild sieht es so aus, als wenn ein Gewinde hintem im Lautsprecher ist?!
Kann mir jemand sagen, ob dies bei den Wandhalterung auch ist? Ist das irgendwie genormt für alles Lautsprecher?!

Gruß
kl

Hi, ich möchte mir gern folgendes Set kaufen
Davon rate ich dir DRINGEND ab, weil du für das Geld sehr viel bessere Lautsprecher bekommen kannst. Beispielsweise ein Pärchen Canton Quinto plus Verstärker oder ein Pärchen Arcus TS 100. Beide Varianten kosten ca. 200€.

Ich habe nicht viel Platz und hätte gern auch ein Subwoofer dabei. Außerdem kann ich da alles über HDMI anschließen und im Test kommt es auch gut weg, auch wenn der schon etwas älter ist, aber Sound bleibt ja Sound...
Wie kommst du darauf, dass es so schlecht ist?

Kannst ihm ruhig glauben, für das Geld kriegst du besseres!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so, dass ich es nicht glaube. Aber wann denn z.B.? Hatte mir erst vor ein NR414 oder VSX-527 und dazu Standboxen, aber das ist mir einfach zu viel Geld und den Platz hab ich auch nicht. Dann hatte ich mir überlegt ein Edifier C2, habe ich auch am PC und hört sich auch ganz gut an, aber da fehlen mir irgendwie ein bisschen die Anschlussmöglichkeiten....
Was gibt es sonst noch?

Bitte mach mal ein paar Fotos und gib mit deine plz! Dann kann ich dir etwas suchen, was zu deinem Platz und deinem Budget passt, aber den deinerseits gesuchten Schrott locker putzt. ;)

Ich hab dir mal n PN geschickt, da das ja nicht wirklich mehr zum Thema passt :D
Aber danke schonmal!

Doch passt es, weil es um besseren Sound für deine Bude geht. Wie ich es sehe und dir auch schon geschrieben habe, wirst du dich mit deiner geplanten Anschaffung massiv verschlechtern.

Zurück
Oben