Bräuchte einen schaltplan für eine geforce4 mx-460

Schloppel

Newbie
Hi leutz
hab da ein problem hab eine geforce 4 erstanden bloß da ist der komplette monitoranschluss abgebrochen :o( ich wollt den jetzt neu anlöten bräuchte dafür bloß nen schaltplan damit ich auch weiß wo ich was anlöte !! bei den älteren karten ist das selbst erklärend weil die anschlüsse genauso angeordnet sind wie der stecker bloß bei der nicht da sind nur 2 reihen
Vieleicht kann mir da ja jemand helfen wäre cool
thx schon mal im voraus
Mfg Markus

W

Willüüü

Gast
Ich glaube du solltest dich mal an den Support des Herstellers wenden. Ich denke es dürfte trotzdem schwer werden. Die werden nicht unbedingt die Schaltpläne herausrücken.

Gruß

Willüüü

Schloppel

Newbie
Ersteller dieses Themas
:o)
Ich glaube da hast du recht aber vieleicht hab ich ja glück und jemand hatte schon mal das selbe problem ...smile... oder hatt vieleicht sowas rumfligen
Mfg Markus

ECENAT

Lt. Commander
Schau auf einer anderen Karte nach würde ich mal sagen. Viel anders darf da ja nicht sein. Denn des "SOLLTE" standaritisiert sein :D um die Kompatibilität zu gewährleisten.

Schloppel

Newbie
Ersteller dieses Themas
ja hab ich schon gemacht hab hier 5 stück rumfliegen alle sind von den anschlüssen gleich angeordnet bloß komischerweise bei der geforce4 mx-460 nicht leider sonst wäre es ja einfach ! :o)
Mfg Markus

noway

Commodore
Ist denn da überhaupt noch Garantie drauf? Und wenn du 5 andere rumfliegen hast, wozu dann son Teil reparieren ;)?
cu

Schloppel

Newbie
Ersteller dieses Themas
lööl nee da ist bestimmt keine garantie mer drauf auch wenn wäre das wohl nicht möglich weil da schon massive kraft einwirkung im spiel war (nicht von mir) ja 5 andere aber alles ältere ! keine lust mir ne neue zu holen wenn man diese vieleicht auch so wider hinbekommt das geld liegt ja nicht auf der straße ...smile...
Mfg Markus

Werbebanner