Bräuchte Empfehlungen für einen Gaming Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandevistated

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
3
Hey liebe Leute, bin neu hier in dem Forum.

Ich würde ein paar Empfehlungen für Gaming Laptops brauchen.

Private Benutzung
Spiele hauptsächlich nur league of legends und mein derzeitiger schafft das ohne probleme, würde aber gern Cyberpunk 2077 spielen, soweit zumindest das es flüssig lauft (muss nicht die höchste grafik quali haben)
Eventuell auch Valorant oder Overwatch.

Ich hab mir vorgestellt, das er mindestens einen intel i7 oder einen amd ryzen 7 haben sollte, da ich mich aber bisschen zuwenig mit hardware auskenne bin ich hier gelandet.

Ich wär bereit so bis zu 1500 oder 2000€ auszugeben je nachdem, bin flexibel

Hab mir schon ein paar sachen angeschaut (hauptsächlich mediamarkt.at), wollte aber expertenmeinungen einholen.

Vielen dank schonmal im Voraus

Liebe grüße aus österreich
 
Idealerweise solltest du noch die gelöschte Checkliste nachtragen.
 
Bitte mit ausgefülltem Fragebogen neu, danke. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben