Bräuchte Hilfe bei Videoschnittprogramm

gnubbel85

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
25
schönen guten Tag zusammen,

welches Programm würdet Ihr zum schneiden von Videos empfehlen. Habe bisher Ulead Video Studio benutzt, aber da sind mir die Möglichkeiten zu schnell ausgenutzt. Ich habe mich dann auch mal mit Premiere beschäftigt, doch das ist mir dann wieder zu komplex.

Einfach mal eine Empfehlung eurer seits wäre nett.


LG Ben
 
Zitat von gnubbel85:
Habe bisher Ulead Video Studio benutzt, aber da sind mir die Möglichkeiten zu schnell ausgenutzt.

Von welchen Möglichkeiten redest du?
Ulead Video Studio 10/11 Pro ist sicher ein sehr gutes Programm mit sehr umfangreichen Möglichkeiten. Ich glaube kaum, dass du alle Optionen ausgenutzt hast.

Hier findest du alle Infos zu Ulead Video Studio
 
Zuletzt bearbeitet:
mein pc-händler empfiehlt magix 2007 / 2008. gibt's verschiedene versionen. die ganz teure mit sehr vielen möglichkeiten heisst glaube ich ultimate. kannst ja mal bei deren homepage schauen. er bearbeitet alle seine filme und videos damit und ist sehr zufrieden...
 
Zurück
Top