eazel
Lt. Junior Grade
Hallo
da ich eigentlich gerne PC Spiele spiele und vorhab weiterhin die
NEUSTEN(Call of Duty Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company2) Spiele zu spielen hatte ich vor mir einen billigen aber guten Gamer PC zusammen zubasteln.
Da ich aber leider nur ein Budget von maximal 500 Euro habe, hab ich mich an den Leitfaden auf der Seite https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ gehalten
folgendermaßen würde ich den PC aufbauen
Prozessor:Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed(find ich eig am besten auch wenns ein bisschen mehr kostet wenn es gleichwertige aber billigere gibt bin ich offen für andere)
Kühler: eig. den aus der Boxed Version und die aus dem Gehäuse
Gehäuse: Xigmatek Midgard(hoffe das die Kühler dabei sind)
Grafikkarte: Radeon HD 5750
Netzteil: be quiet Straight Power 450W ATX 2.3
Ram: A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5(hoffe habe es richtig geschrieben)
Meine Frage muss ich irgendwas wechseln? Passt meine Auswahl eigentlich zusammen? Fehlt was( Mainboards bitte empfehlen habe keine Ahnung davon)? Sonst noch irgendetwas was ich gebrauchen könnte?
Danke im Vorraus
da ich eigentlich gerne PC Spiele spiele und vorhab weiterhin die
NEUSTEN(Call of Duty Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company2) Spiele zu spielen hatte ich vor mir einen billigen aber guten Gamer PC zusammen zubasteln.
Da ich aber leider nur ein Budget von maximal 500 Euro habe, hab ich mich an den Leitfaden auf der Seite https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ gehalten
folgendermaßen würde ich den PC aufbauen
Prozessor:Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed(find ich eig am besten auch wenns ein bisschen mehr kostet wenn es gleichwertige aber billigere gibt bin ich offen für andere)
Kühler: eig. den aus der Boxed Version und die aus dem Gehäuse
Gehäuse: Xigmatek Midgard(hoffe das die Kühler dabei sind)
Grafikkarte: Radeon HD 5750
Netzteil: be quiet Straight Power 450W ATX 2.3
Ram: A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5(hoffe habe es richtig geschrieben)
Meine Frage muss ich irgendwas wechseln? Passt meine Auswahl eigentlich zusammen? Fehlt was( Mainboards bitte empfehlen habe keine Ahnung davon)? Sonst noch irgendetwas was ich gebrauchen könnte?
Danke im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: