Hallo,
bräuchte mal eure Hilfe !
Ich möchte einen Kalender gestalten (ok ich weiss bissi spät Wink ) und brauche dafür noch hintergründe ... sprich Bilder in die ich mich und die anderen via Photoshop reinbasteln kann.
Folgende "Themen" fehlen mir noch :
Herbstlandschaft
SantaClaus inkl. Schlitten (vorallem ein Schlitten zum "drin sitzen" )
Osterhintergrund ... gerne mit Hasen
3 Grosse Blumen
Oktoberfest (was mit ner Bank zum "draufsitzen")
Strand
Winterlandschaft
Halloween
Meine original Bilder sind in 5 MegaPixeln sprich ne Auflösung von : 2608 x 1952 ... sprich ich bräuchte auch entsprechend qualitative Hintergründe!
Wär super wenn einer sowas hat ... keine Angst wird nicht verkauft oder sowas ... soll n einfaches Geschenk werden.
Suche auch schon fleissig in Google ... aber das wahre war noch nicht wirklich dabei.
Wäre für jeden Tipp oder noch besser jedes Bild dankbar !!!
könnt mir gerne alles per Mail schicken
schlissm (at) gmail.com
(at) = @ Wink
Danke Danke Danke
bräuchte mal eure Hilfe !
Ich möchte einen Kalender gestalten (ok ich weiss bissi spät Wink ) und brauche dafür noch hintergründe ... sprich Bilder in die ich mich und die anderen via Photoshop reinbasteln kann.
Folgende "Themen" fehlen mir noch :
Herbstlandschaft
SantaClaus inkl. Schlitten (vorallem ein Schlitten zum "drin sitzen" )
Osterhintergrund ... gerne mit Hasen
3 Grosse Blumen
Oktoberfest (was mit ner Bank zum "draufsitzen")
Strand
Winterlandschaft
Halloween
Meine original Bilder sind in 5 MegaPixeln sprich ne Auflösung von : 2608 x 1952 ... sprich ich bräuchte auch entsprechend qualitative Hintergründe!
Wär super wenn einer sowas hat ... keine Angst wird nicht verkauft oder sowas ... soll n einfaches Geschenk werden.
Suche auch schon fleissig in Google ... aber das wahre war noch nicht wirklich dabei.
Wäre für jeden Tipp oder noch besser jedes Bild dankbar !!!
könnt mir gerne alles per Mail schicken
schlissm (at) gmail.com
(at) = @ Wink
Danke Danke Danke