Brauch ein gamer-pc

baladie

Newbie
moin bin der neue ;) baladie. habe nicht soviel ahnung vom rechner was so drin steckt und die zusammen setzugn bzw stellung.

brauch neuen gamer-pc für übliche spiele wie wow,cs,cs-s .. und mmorpg. und normales kram : internet, msn,icq und so

http://www.aletoware.de/shop/products/High-End-Gaming-PCs/AW-Blueline-X4-965-HD5770.html

ehm wär nett wen ich paar antworten bekommen würde , ob der rechner überhaupt tauglich ist oder die zusammenstellung überhaupt miteinander zusammenspielbar ist ohne propleme . halt die üblichen kritärien bitte.

diese seite bietet ratenzahlung für 6-monate an da ich azubi bin is das optimal für mich , sollte bis maximal 700euro gehen .

mfg baladie ( imad)

mfg baladie

also wenn du ihn dir selber zusammen stellen würdest, würdest du für dein geld mehr bekommen.

für die o.g. spiele mit uralt grafik reicht doch jeder pc der letzten 6 jahre aus, so niedrige anforderungen haben die. sicher, dass du einen neuen gamer-pc brauchst?

ich würd mich auch wegen herstellergarantie erkundigen, weil da nur von gewährleistung die rede ist (ganz unten)

Wie wär's mit dem Benutzen der Suchfunktion?
Nicht umsonst hat dieser Artikel hier über 2 mio Klicks. Da könntest du z.B. bei Hardwareversand.de für 20 Euro zusammenstellen lassen und wärst immer noch rund 40 Euro unter deinem genannten "Gaming-PC". Außerdem hast du dann auch mehr fürs Geld bekommen.

so schnell paar antworten ;)

@Ruff_Ryders88 welche seite könnte ich denn besseres für 600-700euro was bekomm auch ohne ratenzahlung .

eine frage noch :
für wow und cs , und so ähnliche spiele .

brauch ich nicht so ein gamer-rechner ???

reicht also der aus für 300€ oder 450€ bei dem link? füllig aus https://www.computerbase.de/forum/threads/brauch-ein-gamer-pc.850647/

und für rechtschreibfehler hafte ich nicht ;) dürft ihr behalten .

wär nett wen keine dummen bemerkungen geschrieben werden ...

mfg baladie (imad)

Nein, diese Spiele laufen alle auch auf meinem alten Rechner, den du von mir aus ohne funktionierende Festplatte für 100 Euro bekommst.
Jetzt mal Spaß beiseite: Ja, 450 Euro reichen auch schon aus, um diese Spiele zu spielen. Den PC von deinem Link wird dir hier niemand empfehlen, da du hierbei meiner Meinung nach für zuviel Geld zu wenig bekommst. Die Seite [FAQ] Der ideale Gaming-PC ist eben für solche Fragen wie "ich möchte einen PC für xxx Euro haben, passt das so?" da und sollte auch als Anhaltspunkt dienen.

okey dann brauch ich keine antworten mehr und geh morgen nach der arbeit zum kumpel und lass mir alles bestellen , und zusammenstellen .

bei weiteren fragen benutz ich diesmal erst die sufu

vielen dank Fr@993r .

und werde ja nicht WoW-süchtig :) kenne einen der ist für nen halbes jahr in die psychatrie desswegen gekommen.^^

Zurück
Oben