Brauch Notebook für ausland

DaSepp

Cadet 3rd Year
hy fahr in 2 monaten ins ausland arbeiten für ein monat und es wird zeit für ein neues notebook

brauch bissl hilfe hab ein vermögen von 1600 € wenn es bissl mehr is macht es auch nix

was wichtig is das ich damit auch zocken kann und in zukunft auch noch bissl

das einzige was ich bis jetzt gefunden hab is das hier

ASUS A6JM-AP007H

bitte um hilfe

also schlecht is das notebook nicht. kommt halt drauf an, von welchem hersteller du eins willst ;) also meines erachtens sind die notebook's von den herstellern zu identischen preisen alle gleich (also von der leistung).

ich weiss ja nicht, was du auf deinen notebook mehr machen willst......arbeiten oder zocken :D

naja ich glaub ich werd mehr zocken als arbeiten weil in der finnischen einöde hab ich ned viel am abend zu tun also muss ich viel zocken das die zeit vergeht

würde darauf achten dass keine sony akkus verbaut sind und auf keinen fall ein vaio kaufen.

Asus ist auf jeden Fall eine gute Wahl, die haben eine 2-jähige internationale Garantie auf ihre Geräte. Das haben die wenigsten Anbieter...

Also laut deiner Beschreibung dürfte Akkulaufzeit nicht soo wichtig sein?
Wenn du wirklich was nettes zum Zocken suchst dann kann ich die Amilo Xi Serie empfehlen (Der Akku ist der Schwachpunkt-nur rund 2 Std. 20min maximal 2 Std 40 min)
Ich hab zwar für 90 Euro einen 2.Akku bestellt und somit hab ich auch 5 Std. mobilität, aber das macht ja nicht jeder :)

Spieleleistung ist gigantisch und auch in normalen Anwendungen bringt das Xi super Leistung dank Core Duo.

Das beste Preis-Leistungsverhältnis dürfte das Amilo Xi mit 1,83 GHZ und 120 GB Festplatte haben.

Zurück
Oben