Brauche 2 x 512 MB für Gigabyte K8NF-9

Firefighter71

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
222
hallo zusammen,

ich habe vor mir einen neuen pc zu kaufen,

als motherboard habe ich das Gigabyte K8NF-9 im auge. jetzt brauch ich nur noch passenden speicher. es sollten 2 x 512 MB für dualchannel und cl2. hat einer von euch dieses motherboard und könnte mir guten passenden speicher empfehlen? am besten von e-bug, da ich dort auch die restlichen komponenten kaufen will. ocen will ich nicht, von daher reicht mir pc3200. komisch ist, dass ich diese motherboard-bezeichnung auf gigabyte.de nicht finde. da gibts nur das GA-K8NXP-9.

ich danke euch allen schonmal im vorraus.
 
Wie viel Geld möchtest du denn ausgeben?
150-180 Euro?
Dann würde ich trotzdem A-Data DDR 500 kaufen da dieser meist auch in DDR400 mit scharfen Latenzen läuft! Dieser Speicher macht sehgr viel mit ;)
Und HighEnd Module mit ner spezifizierten Latenz kosten weit aus mehr als der A-data!

Falls du auch mit ner Latenz von Cl 2,5 zufrieden bist kann ich dir die Value Selcet Serie von Coreair empfehlen!
 
Schonmal Danke für den Tipp.

Hat denn einer Erfahrung mit den A-DATAs auf dem Gigabyte-Board? Wäre natürlich ne Möglichkeit, die (erstmal) auf PC3200 zu betreiben und die Timings ein wenig schärfer zu stellen.

Ich hatte so an max. 200 Euro gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefighter71 schrieb:
Schonmal Danke für den Tipp.

Hat denn einer Erfahrung mit den A-DATAs auf dem Gigabyte-Board? Wäre natürlich ne Möglichkeit, die (erstmal) auf PC3200 zu betreiben und die Timings ein wenig schärfer zu stellen.

Ich hatte so an max. 200 Euro gedacht.
Nee, aber Kingston HyperX Dual-Kit mit 2x512MB würde ich empfehlen (aber nicht zum OCing) oder natürlich Corsair (außer Value) aber das liegt an deinem Sparschwein ;)

MfG
eric04
 
Zurück
Oben