Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche 3 TFT's, 2x19" 1x22-24"
- Ersteller Lion88
- Erstellt am
Tompson
Lt. Commander
Lion88 schrieb:Adapter, ja, aber das macht die Bildqualität ja nicht besser...
Nimm den Adapter, ist üblicherweise eh beim Monitor schon dabei und du wirst keinen Unterschied merken!
mfg
Jungs, ich bin ned blöd^^
Ich kann den Monitor auch einfach VGA anschließen, den Anschluß haben die ja. Aber das Bild ist dann qualitativ ned sooo toll. Deswegen würd ich lieber per DVI anschließen, weil das dann digital ist, dafür brauch ich aber ne Grafikkarte. Ich hab jetzt eine Asus HD 2400 bestellt für 20€ für den 24"er, die beiden 22"er müssen halt mit VGA auskommen. Wenns aber zu schlecht is, kauf ich noch 2 Grafikkarten nach^^
Ich kann den Monitor auch einfach VGA anschließen, den Anschluß haben die ja. Aber das Bild ist dann qualitativ ned sooo toll. Deswegen würd ich lieber per DVI anschließen, weil das dann digital ist, dafür brauch ich aber ne Grafikkarte. Ich hab jetzt eine Asus HD 2400 bestellt für 20€ für den 24"er, die beiden 22"er müssen halt mit VGA auskommen. Wenns aber zu schlecht is, kauf ich noch 2 Grafikkarten nach^^
Tompson
Lt. Commander
soll ich mich selbst zitieren? ich habe nicht gesagt das du blöd bist aber versuchs doch mit dem adapter und du wirst im besten falle nichts bemerken, falls dir am bild dann doch irgendwwas nicht passen sollte kannst du ja noch immer 20€ beim fenster rauswerfen! 
mfg
mfg
Entschuldige, ich will dich ja hier ned dumm anmachen oder so. Ich bin ja froh, dass jemand mit denkt und du hast recht, ich Horst hab echt ned geschrieben, was ich jetzt genommen habe, sry 
Ich hab 2x den 22" Acer V3 irgendwas genommen für 160€ und 1x den 24" samsung 245B plus.
Ich hab 2x den 22" Acer V3 irgendwas genommen für 160€ und 1x den 24" samsung 245B plus.
grandcharles
Lt. Commander
als 22" evtl. lg 227 wt