Brauche ausländische Mail-Adresse

blue2sign

Ensign
Hallo zusammen,

ich bräuchte ne ausländische Mail-Adresse. Wenn möglich aus Mexiko, Kuba, Togo oder sowas.
Wie ihr ja vielleicht wisst, protokollieren die Anbieter, die in DE Server bereiben die Mails 9 Monate mit.
Registriere mich in vielen Foren und da will ich einfach total annonym sein.

Kann mir jmd. einen passenden Provider nennen?

hushmail.com
da kannste dir dann ne mailaddy @hush.ai (Anguilla) erstellen, wenn de die kostenlos nutzen willst musste glauebe ich alle 30 Tage im Postfach vorbeischauen ansonsten wirds automatisch kostenpflichtig wenn de die weiter nutzen möchtest oder du legst dir wieder ne neue an

Anonym im Forum? Das kannst du vergessen. Deine IP wird ja praktisch bei jeder Aktion mit gespeichert. ;)

Da man aber erfahrungsgemäss damit nicht ständig surfen will, aufgrund der super langsamen Übertragung kommt eines Tages der Tag, an dem man den Anonymizer vergisst zuzuschalten. ;)
Schwups, vorbei mit der Anonymität. :D
Immerhin reicht einmal einloggen (IP + Zeitstempel), bzw. Posten für einen komplette Identitätsfeststellung des Anschlussinhabers. Von dem ist es bis zur realen Person nicht mehr weit. Das ganze natürlich nur unter Voraussetzung einer Straftat. Ohne Straftat bleibt man auch mit echter eMail-Adresse und ohne Anonymizer in einem Forum anonym, solange man nicht seinen Namen nennt.

Zurück
Oben