Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich wollt mal fragen ob der Receiver hier gut ist. Ich will das Teufel Concept E Magnum anschliessen und an den Fernseher verbinden. -> Receiver <-
Falls nicht, bitte sagt mir einen der wirklich günstig aber trotzdem gut ist.
Da es kein Digital-Receiver ist würde ich dir davon abraten,wenn ich mir jetzt einen Receiver kaufen sollte würde ich immer einen mit Digitalwandler nehmen!
Da ich mich leider nicht mehr (früher war es mein Hoppy) so dafür interesiere kann ich dir auch keine empfehlung aussprechen!
Bin selber Besitzer eines Sony Receivers. Die machen Ihre Arbeit, keine Frage,
aber es gibt wesentlich bessere Geräte. Die Sonys sind leider bekannt dafür,
dass sie etwas schwach auf der Brust sind , sprich: etwas zu wenig Leistung
erbringen. Und wenn unbedingt Sony, dann ab der 5er Serie.
Was verstehst Du unter günstig? Ein Receiver der 500 Euro kostet nenn ich günstig, für andere ist es teuer?
Also sag was Du ausgeben willst, dann kann man Dir auch Vorschläge machen.
Ein Tipp wäre z.B. der Pioneer VSX-D 512. Den gibt´s schon neu für 215,- Euro
bei Guenstiger.de. Beherrscht Dolby Digital, DTS und ProLogic II.
Lass den sein, der hat keinen Digitalanschluss.
Empfehlen kann ich Dir den Panasonic SA-HE75, UVP 279€. Oder den Kenwood KRF-4070D (bisschen nach unten scrollen), UVP 299€. Sollte es auch günstiger geben.
Sag ich doch. Kannich uneingeschränkt empfehlen. Wie ansonsten auch jeden anderen Receiver eines namhaften Herstellers in dieser Preisklasse. Diese beiden habe jedoch schon mit verschiedenen Boxen gehört und es ist absolut OK.