Brauche beratung für meinen nueun pc

Korbi2596

Cadet 2nd Year
hallo leute ich will mir im oktober ein neuen pc bauen und jetzt die frage amd phenom ii x6 1100t oder intel core i7 2600k ich brauch den pc wirklich nur zum zocken da würde doch der amd reichen oder soll ich doch den intel nehmen

Zocken immer Intel, aber dann wuerde auch ein i5-2500k reichen wenn du wirklich nur zockst.

nur fürs zocken ganz klar der 2500k !!!

Du solltest die Intel CPU nehmen.
Der 2600k ist etwas übertrieben wenn du nur spielen willst. Wie mein Vorposter schon erwähnt hat: Ein Core i5 2500(k) (-K- nur wenn du vor hast zu übertakten).

IC3HANDS schrieb:
Zocken immer Intel, aber dann wuerde auch ein i5-2500k reichen wenn du wirklich nur zockst.

Immer kann man wohl nicht sagen, aber momentan kann man bei höherem Budget eigentlich nur Intel empfehlen und zum Zocken wie schon gesagt den i5-2500k ... durch den i7-2600 hättest du keine spürbare Mehrleistung

mfg

Zuletzt bearbeitet:
könnte ich mit dem core i5 auch noch battlefield 3 spielen und modern warfare3

Es ist einer der besten Prozis fürs Zocken den du bekommst zur zeit ... du wirst damit noch ein ganzes Weilchen alle neuen Spiele spielen können

zum spielen brauchst du halt noch ne Grafikkarte.
Der Prozessor alleine macht noch keinen GamingPC

Zum i5-2500k: Ich hab ihn in meinem neuen Pc verbaut und habe ihn bei diversen spielen getestet. Ich hatte nie Probleme und "Luft" nach oben war massig vorhanden. Für des neue Battlefield 3 fürchte ich eher um meine Grafikkarte ;-). (Gespielt wurde: SC2, GTA 4, BF2, CoD 6, Metro 2033)
Ich kann dir den CPU wärmstens empfehlen :-).

Zocken nur Intel WTF?
Sind echt alle schon alle total verblendet?

Ein AMD 955 bzw für 6€ mehr ein 965 reich VÖLLIG

Die Graka is viel wichtiger!
Ergänzung ()

Dreamer79 schrieb:
zum spielen brauchst du halt noch ne Grafikkarte.
Der Prozessor alleine macht noch keinen GamingPC

ENDLICH ENDLICH ENDLICH

Komplett richtig

Wieso alle ? Nur einer hat behauptet dass man fürs Zocken nur Intel nimmt .... worauf direkt 2 geantwortet haben, dass das Quatsch ist, aber bei dem hohen Budget was er hat zurzeit Intel dafür einfach mehr Leistung bietet.

Sicher reicht auch ein Phenom II, trotzdem würde ich den 2500k empfehlen außer das Budget ist so knapp, dass dann die Graka darunter leiden würde .
Ergänzung ()

#.kFk schrieb:
Immer kann man wohl nicht sagen, ......

acty schrieb:
immer ist das falsche wort ...

Siehe Zitat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben