Brauche bestimmtes Programm

T!FFY

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
332
Hi Ihr!

Ich brauche ein VideoWiedergabe Programm, womit ich ein Video einmal auf den kopfstellen kann und auch noch Spiegelverkehrt wiedergeben kann!
Kennt jemand so ein Programm?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Dank im Voraus T!FFY
 

MarcWilmots

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
309
Bei Ati Grafikkarten kann man sehr einfach im Treiber das ganze Bild auf den Kopf stellen.
 

Frank Bicking

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
245
Lass mich raten: in Wirklichkeit möchtest du ein bereits spiegelverkehrtes Video richtig abspielen, und was du suchst ist ein funktionierender Codec?
 

T!FFY

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
332
Also ich hatte nicht vor es neu zu kodieren. Habe erstmal den Desktop gedreht, naja bis auf das der Text noch Spiegelverkehrt ist gehts eigentlich, werds ma mit vlc probieren, danke nochma

T!FFY
 
Top