Energiesparplan nur für bestimmtes Programm?

Hermann78

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
271
Hi,
ist es möglich dass wenn ich ein bestimmtes Programm starte sich der Energiesparplan automatisch auf "Ultimative Leistung" ändert und wenn ich das Programm schliesse er wieder auf "Ausbalanciert "ändert?
Das wäre für mich wichtig.
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78
Hermann78 schrieb:
Idr bringt das nicht wirlich mehr Leistung. Eventuell sogar weniger, da die CPU heisser wird und nicht so stark boosten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber
NJay schrieb:
Ich brauche es für ein bestimmtes Programm, da ich mit dem "Ultimative Leitung "damit keine Audio Probleme habe. Ansonsten würde ich es auch nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben