PHP brauche Buchempfehlung

Ich kann nicht sagen ob es DAS PHP5 Buch ist, hier aber meine Empfehlungen / Bücher die ich selbst nutze:

Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5 (ISBN 3-89864-229-1 dpunkt.verlag) 29,00 Euro
PHP 5 für Fortgeschrittene (ISBN 3-89864-300-X dpunkt.verlag) 36,00 Euro
PHP-Sicherheit (ISBN 3-89864-369-7 dpunkt.verlag) 36,00 Euro
Zend PHP 5 Certification Study Guide 30,00 Euro (Ist auch gut zum Lernen)
 
Sie klingen alle High-End, für Fortgeschrittene, Professionelle, Sicherheit und Certification Study Guide. :cool_alt:

Sie mögen sehr gut sein aber sind sie auch für Anfänger? Ich habe da so meine Zweifel ob dort Grundlegendes beschrieben wird. Oder, wie siehst du das? Du weißt ich bin bei PHP nicht weit. Zudem soll ich mich mit PHP5 vertraut machen. ...

indu
 
Lübke schrieb:

Du das weiß ich nicht... Sieht aber nach einem Buch für Fortgeschrittene aus. eZ Components und Komponenten-Bibliothek, ich habe keine Ahnung was das ist.

Also PHP5 Bücher für Anfänger finde ich schon. Amazon + PHP reicht da schon aus, sie sind sogar auch als solche für Anfänger gekennzeichnet, nur, davon gibt es schon einige.

Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken, vielleicht ist schlicht das erstbeste genau das richtige.

indu
 
Zurück
Oben