brauche chipsatztreiber vom MSI-6382

Bhogavaty

Cadet 4th Year
Hi,
habe ihr ein msi motherboard msi 6382.
auf der rechnung steht das es eine build out-version ist und man den treiber und das handbuch downloaden kann.
hm,aber wo???????????
ich habe nichts brauchbares gefunden.
kann mir jemand helfen?
mfg-bho-

ja,auf der hompage von msi war ich zuerst!
nichts gefunden!!!!!
ahhh, ist doch sch....
sorry aber das ding soll ich fürn freund zusammen bauen und jetzt soll es an den treibern hacken?
hm ich hoffe ich finde heut noch was.
danke schon mal--mfg bho

da musst du wohl oder übel auf der page des herstellers des rachners nachsehen. wenn das z.b. ein Aldi rechner war musst du zu Medion gehen. MSI selbst hat das bord ja nicht auf der seite, deshalb auch build-out.

gruss Nox

hi
ich habe ja nur ein motherboard von msi gekauft!
ist von ebay.

mfg

Lt. meiner Internetrecherche lautet das MB auch noch auf [font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]K7T-266 Pro2 Sock.A
KT266A
[/font]
. Nur wenn ich dann bei MSI gucken haben die nur die Modell MS-6380
und MS6380E in der Datenbank (mit dem KT-266 Chip).

Würde mal eine email an MSI schreiben und um Aufklärung bitten.
(wegen dem Handbuch)

Sonst VIA Chipsatztreiber

Tja da hat Dir einer nen MSI OEM Board was mal in nem Medion PC drin war angedreht, da findest Du offiziel nichts zu im Netz, bei Medion nur nach Seriennummer des PC's.

Frechheit sein Mainboard bei ebay verkaufen und dann nicht mal die CD mitzuliefern, würde ich gleich mal negativ bewerten, falls er es nicht in seinem Angebot geschrieben hat, das keine CD vorhanden ist.

Das hier müsste das Handbuch dazu sein: http://www.msi.com.tw/program/support/manual/mnu/spt_mnu_detail.php?UID=291&kind=1

Ist jedenfalls dieses Board http://www.pcx.com.ph/showcase/profile.asp?id=165

Zuletzt bearbeitet:
Hi

zieh dir mal von HIER
das Live Update Tool von MSI.

Die Treiber kannst da runter laden, das Bios aber nicht. Ist ein OEM-Board aus einem HP(pavilion a673.de), glaube ich.

Cu

Edit: war ich wohl zu langsam.

jo
das sieht wohl ganz danach aus!ich werde mal nachhacken beim dem verkäufer.
naja mal schauen ob es mit 4-1 treiber geht.
war ja recht günstig das board.

danke an alle---mfg--bho--

Zurück
Oben