Brauche dringend hilfe zu Chrome cache

Monagr

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
4
Ich würde gern wissen, ob die seiten, die im google cache gespeichert sind, besucht worden sein müssen und ob das bild der Webseite von dem letzten besuch ist
 
nun, ohne daß wer (oder was) die seite aufruft, landen die ned im cache.
und ja, wennst mit dem "bild der website" die miniaturansicht meinst, sollte das der letztststand (im cache) sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Monagr
Wenn ich auf dem Handy auf chrome gehe und die Desktop Ansicht einstellen, kann ich neben der URL einen Pfeil drücken, da kommt dann im Cache. Wenn ich darauf gehe kommt eine webseitenansicht. Das meine ich.
 
Jap habe seiten gefunden die in eine Ehe nix zu suchen haben. Wenn ich auf die Seiteim cache gehe, sind da schon suchanfragen drin. Ich denke es kann kein Zufall sein
Ergänzung ()

Allerdings bin ich auch bei mir auf Seiten die mir nix sagen in den Cache gegangen, sie waren da, aber ich war definitiv nicht drauf. Allerdings gab es da auch keine suchergebnisse
 
mann.... telephone....
ich weiss recht gut, daß das technisch ein computer ist, ordne es aber intern unter die größenwahnsinnigen taschenrechner ein (übertrieben, aber bewusst provokant formuliert)...
...jedenfalls ist sowas ein fremdverwaltetes system, dessen benutzer es bezahlen muß, aber keinen admin/root account hat. ich dachte, es handelt sich um einen pc.
nun, auch telephone zählen these days zur it, daran merke ich, daß ich alt werde....
wieauchimmer...

abgesehen von der technischen seite, aus der ich mich ausklinke, mag es sein, daß gewisses surfen in einer beziehung je nach ansicht/einstellung/weltbild wenig angebracht ist.
...aber stöbern in der privatsphäre anderer ist es wohl in weit gröberem maß auch nicht.
und müßte mit obengenanntem weltbild in offenem und schwerem konflikt stehen.

jedenfalls ist im smartphone stöbern definitiv keine angemessene verhaltensweise.
es ist kontraproduktiv und beziehungszerstörend, weil vertrauensvernichtend.
damit kittest du keine beziehung, damit beerdigst du sie lebendig.

kämpfe, aber oldfashioned, mit bemühen/vertrauen/aufmerksamkeit.
und halte privatsphäre heilig.

und aus, weil das geht mich ja garnix an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Nun ja durch gewisse Vorkommnisse ist es sogar von meinem Partner gewollt, es ist nur die Frage wusste er nicht das es cache gibt? Oder kann es Zufall sein
 
Zurück
Oben