Brauche dringende Kaufberatung

neo18

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,
ich möchte mir zu Weihnachten einen 32 Zoll TV gönnen und brauche nun eure Hilfe, weil ich auf dem Gebiet ehrlich gesagt kaum Ahnung habe.
Ich habe mir nun aber schon ein paar TV rausgesucht, und möchte mal fragen welchen ihr mir empfehlen würdet. Ich gucke hauptsächlich über DVB-T und bald auch über einen Bluray-Player.
Folgende TV hab ich mir mal rausgesucht:

Sony KDL-32V4500

Samsung 32a656 (hab ich schon viel gutes drüber gelesen in foren)

Samsung 32A557

Da ich nun aber keine Ahnung habe, welcher davon am besten ist (vielleicht ist ja auch garkeiner davon Empfehlenswert) bräucht ich schnell eine Meinung von euch, da der TV nächste Woche schon bestellt werden soll.
mfg

Den Sony würde ich schonmal nicht nehmen, da kein Full-HD.

Solltest den Samsung 32A656 nehmen. Der hat bei prad.de die Note "sehr gut" bekommen. Scheint also ein TOP Gerät zu sein.

Preis: EUR 693,53

der bei amazon ist klar zu teuer. wo liegt der unterschied von 32a656 zu 32a557? haben beide fullhd. und der 557 ist knapp 100€ billiger als der 656. lohnt sich überhaupt der aufpreis von 100€ nur für das crystal design?

habe ich ja schon, das einzigste was mir auf gefallen war, war der kontrast.

Der 656 hat den schon erwähnten höheren Kontrast , Ultra Clear Panel ( weniger spiegelnde Beschichtung ) , 100Hz in Filmen und 4x HDMI .

Minimal besser eigentlich , das Design ist in echt schöner .

Zuletzt bearbeitet:
die Entscheidung kann dir da keiner abnehmen. Ich würde den 32A656 nehmen. Der ist als sehr gut getestet worden und ist nun nicht soo vie teurer.

Zurück
Oben