Brauche ein neues Headset

ich hab dir ja eins vorgeschlagen für 22 € ist echt ein geiles ding.. sound und mikro qualität ist echt 1A, kann ich nur weiter empfehlen

für unter 30 €kriegst du echt nix besseres..

Ich kann das Sennheiser PC 151 auch bedenkenlos empfehlen.
Sitzt optimal - auch bei großem Affenkopf mit Schlabberohren (bin nicht betorffen) ;) und die Sprachqualität vom Mikro ist top.

Ich würds mir ohne zu zögern wieder kaufen.

Bei Sennheiser kannst Du sicher sein nur ein Mal Geld ausgeben zu müssen ;)

@reloader: hast ja recht, da hatte ich nicht mehr dran gedacht vor lauter diskussion um Sennheiser usw.
@Kainskind: Wie lange nutzt du schon das PC151? Sicher, dass so schnell kein Kablebruch etc. entsteht?

Ich habs jetzt bestimmt ein Jahr und nutze es beinahe täglich.

Der Schwachpunkt bei allen Headsets ist imho der Anschluss, bzw. Übergang zwischen Kabel und Kopfhörer selbst. Das ist bei diesem nicht anders.

Wenn man es aber nicht gerade herumwirft oder so, kann man über die Verarbeitung wirklich nicht meckern.

Ein Anzeichen für Qualität ist in meinen Augen, dass nichts klappert, bzw. knirscht.
Hier sitzt alles fest und scheint sich auch nicht lösen zu wollen ;)

Das ist bei meinem jetzigen ebenfalls so, also dass nichts wackelt, knirscht o.ä. trotzdem habe ich jetzt einen kabelbruch und dadurch nur noch Monosound, deshalb habe ich mich erkundigt, ich nutz das jetzt auch shcon mehrere Jahre deshalb ist das auch i.o. aber wiel du geschrieben ahst, ich könnte sicher sein, dass ich nur einmal Geld anleg dachte ich du hättest es schon länger

Das war so gemeint, dass man schon einen Unterschied zwischen Sennheiser und z.B. Sharkoon und ähnlichen Billig-Teilen merkt, wenn man es nur in der Hand hält.

Ich bin mir sicher, dass mein Headset noch eine ganze Weile durchhalten wird.

Sicher, dass so schnell kein Kablebruch etc. entsteht? <---das ding ist ein sennheiser, solange du die kabel nicht vergewaltigst (mitm stuhl drüberfahren zb) passiert da garnix.

Habe jetzt ein Sennheiser, aber nicht das PC 151 sondern das PC131, für meine Ansprüche reicht das, sitzt gut, die Soundqualität ist auch (nach meinem subjektiven empfinden) gut und ich würde es jedem empfehlen der ein günstiges Headset sucht, habe jetzt einschl. Versand 33,40€ bezahlt.

Zurück
Oben