HerrPeters
Newbie
Hallo,
Da ich keine Ahnung von PC Hardware habe, hab ich mir gedacht frag ich hier mal nach ob ihr mir helfen könnt. Da mir mein jetziger PC zu langsam ist brauche ich was neues und will mich diesmal vernünftig Beraten lassen, mein PC ist nicht alt aber trotzdem einfach zu langsam. Meine Programme laufen nicht vernünftig und Spiele kann ich auch nur auf mittleren Settings spielen. Der PC sollte möglichst leise sein und Geld hätte ich max. 3500 Euro
Programme die genutzt werden: VMWare Workstation, Photoshop, After Effects, Sony Vegas Pro
Spiele hauptsächlich GTAV, BF4, The Witcher 3, Citites Skylines
Falls man noch was aus meinem jetzigen gebrauchen kann schreib ich die Hardware mal dazu.
Intel Core i5 4670k
Nvidia Geforce GTX 760 2GB
Asrock Z87 Pro3
8GB DDR3 1600 Mhz
Kingston SSD 120GB
Seagate Barracuda Green 2TB
Corsair H100i
Fractal Design Arc XL
Arctic Accelero IV
Ich bedanke mich schonmal für Antworten.
Da ich keine Ahnung von PC Hardware habe, hab ich mir gedacht frag ich hier mal nach ob ihr mir helfen könnt. Da mir mein jetziger PC zu langsam ist brauche ich was neues und will mich diesmal vernünftig Beraten lassen, mein PC ist nicht alt aber trotzdem einfach zu langsam. Meine Programme laufen nicht vernünftig und Spiele kann ich auch nur auf mittleren Settings spielen. Der PC sollte möglichst leise sein und Geld hätte ich max. 3500 Euro
Programme die genutzt werden: VMWare Workstation, Photoshop, After Effects, Sony Vegas Pro
Spiele hauptsächlich GTAV, BF4, The Witcher 3, Citites Skylines
Falls man noch was aus meinem jetzigen gebrauchen kann schreib ich die Hardware mal dazu.
Intel Core i5 4670k
Nvidia Geforce GTX 760 2GB
Asrock Z87 Pro3
8GB DDR3 1600 Mhz
Kingston SSD 120GB
Seagate Barracuda Green 2TB
Corsair H100i
Fractal Design Arc XL
Arctic Accelero IV
Ich bedanke mich schonmal für Antworten.
Zuletzt bearbeitet: