IceDragon87
Lieutenant
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe auch wenn Ihr es nicht glaubt schon seit 2 Jahren kein Handy mehr.
Wollte mir aber wieder eins holen, Mensch ist die Technik da weiter
Ich weis gar nicht was ich nehmen soll. Ich hatte mir von einem Bekannten sein iPhone 4 angeschaut, Ist natürlich ein schönes Handy aber mir viel zu Teuer.
Sein altes Samsung S5230 hat mir auch gefallen. Nur ist seins absolut zerkratz, nicht mehr akzeptabel.
Nun ja ich habe also gar kein plan was es alles so schönes gibt.
Deshalb seit Ihr gefragt.
Ich wünsche mir Touchscreen und beim SMS schreiben eine große Tastatur, wie das S5230 beim drehen.
Eigentlich wollte ich mein Headset Platronics Voyager 520 zum Musik hören nehmen, aber das geht nicht mit kein neuen Handy, habe es mit S5230 und LG 500 oder so und ein LG hello kitty sowie einige andere getestet. Sprechen geht, Musik nicht.
Komisch mit den alten Modellen ging es immer.
Mein Handy kam aus der zeit wie das V3 zum aufklappen war
also alt.
Da mein Headset nicht geht und bei neuen meistens was dabei ist will ich ein neues Handy haben.
Preis klasse liegt ~70€ kommt drauf an.
Wie gesagt das S5230 gefällt mir wenn Ihr aber Preis/Leistung bessere kennt immer her damit.
Vielen dank schon mal.
EDIT: Lese gerade was von S5260 mit WLan, geht das per Wlan router dann wäre das ja schon super.
ich habe auch wenn Ihr es nicht glaubt schon seit 2 Jahren kein Handy mehr.
Wollte mir aber wieder eins holen, Mensch ist die Technik da weiter
Ich weis gar nicht was ich nehmen soll. Ich hatte mir von einem Bekannten sein iPhone 4 angeschaut, Ist natürlich ein schönes Handy aber mir viel zu Teuer.
Sein altes Samsung S5230 hat mir auch gefallen. Nur ist seins absolut zerkratz, nicht mehr akzeptabel.
Nun ja ich habe also gar kein plan was es alles so schönes gibt.
Deshalb seit Ihr gefragt.
Ich wünsche mir Touchscreen und beim SMS schreiben eine große Tastatur, wie das S5230 beim drehen.
Eigentlich wollte ich mein Headset Platronics Voyager 520 zum Musik hören nehmen, aber das geht nicht mit kein neuen Handy, habe es mit S5230 und LG 500 oder so und ein LG hello kitty sowie einige andere getestet. Sprechen geht, Musik nicht.
Komisch mit den alten Modellen ging es immer.
Mein Handy kam aus der zeit wie das V3 zum aufklappen war
Da mein Headset nicht geht und bei neuen meistens was dabei ist will ich ein neues Handy haben.
Preis klasse liegt ~70€ kommt drauf an.
Wie gesagt das S5230 gefällt mir wenn Ihr aber Preis/Leistung bessere kennt immer her damit.
Vielen dank schon mal.
EDIT: Lese gerade was von S5260 mit WLan, geht das per Wlan router dann wäre das ja schon super.
Zuletzt bearbeitet: