RavenFox
Cadet 4th Year
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Ins Auge gefast habe ich das Nokia N78, N79 oder das Samsung i7110.
N78 wegen dem Desing
N79 weil ist ja eigentlich der Nachfolger
i7110 weil es wohl einfach besser Verarbeitet ist als die Nokias.
So nun mein Dilemma ausser dem N79 haben die Örtlichen Fachmärkte keins der genannten Handys da. Also habe ich keinen Vergleich die alle sich so in echt anfühlen.
Das N79 fand ich von der Verarbeitung recht 'billig' auch weis ich noch nicht wirklich wo da Hardwaremässig ausser der besserem Cam ein grosser unterschied zum N78 besteht.
Beim i7110 stört mich wiederum das seit es rausgekommen ist noch keine neue Firmware veröffentlicht wurde und das trotz des Akku-Bugs, von dem man immer so viel liest.
Ich mag auch ungern 200€ für ein Handy ausgeben über das ich mich nacher nur Ärgere es soll ja auch wieder so 2-3 Jahre Halten (wie mein 6230i was ich immer noch habe)
Auch die ganzen Tests im Inet die man so liest verunsichern mich nur noch mehr
Also zu welchem Model würdet ihr mir Raten? Ich tendiere im Momment zum N79
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Ins Auge gefast habe ich das Nokia N78, N79 oder das Samsung i7110.
N78 wegen dem Desing
N79 weil ist ja eigentlich der Nachfolger
i7110 weil es wohl einfach besser Verarbeitet ist als die Nokias.
So nun mein Dilemma ausser dem N79 haben die Örtlichen Fachmärkte keins der genannten Handys da. Also habe ich keinen Vergleich die alle sich so in echt anfühlen.
Das N79 fand ich von der Verarbeitung recht 'billig' auch weis ich noch nicht wirklich wo da Hardwaremässig ausser der besserem Cam ein grosser unterschied zum N78 besteht.
Beim i7110 stört mich wiederum das seit es rausgekommen ist noch keine neue Firmware veröffentlicht wurde und das trotz des Akku-Bugs, von dem man immer so viel liest.
Ich mag auch ungern 200€ für ein Handy ausgeben über das ich mich nacher nur Ärgere es soll ja auch wieder so 2-3 Jahre Halten (wie mein 6230i was ich immer noch habe)
Auch die ganzen Tests im Inet die man so liest verunsichern mich nur noch mehr
Also zu welchem Model würdet ihr mir Raten? Ich tendiere im Momment zum N79