Brauche eure Hilfe für Schule

Energy_Master

Lt. Commander
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe. Ich belege bei mir im Gymnasium in der 11ten und 12ten Klasse (bin jetzt 12te) einen Fachübergreifenden Wahlgrundkurs. In diesem geht es darum, dass man unter der Anleitung eines Lehrers eine Art wissenschaftliche Arbeit zu einem selbst gewählten Thema anfertigt. Mein Thema heißt „Der Erfolg einer Internetseite – Die Abhängigkeit von der Gestaltung und Struktur“. Mein Ziel ist es dabei heraus zu finden worauf Webdesigner und auch Besucher von Internetseiten achten wenn sie eine Seite erstellen bzw. besuchen. Um das Thema zu bearbeiten habe ich fünf Beispielinternetseiten erstellen zu welchen eine Umfrage ausgefüllt werde sollte.

Ich habe das Zeug (die Seiten + Fragebogen) ins Internet gestellt und wäre sehr erfreut, wenn ihr euch die Seiten anguckt und den Fragebogen ausfüllt (zu jeder Seite einen).
Außerdem wäre es super, wenn die Webdesigner/Webmaster unter euch noch den Fragebogen für Webmaster ausfüllen würden, in diesem geht es darum, dass ich herausfinde worauf ihr achtet wenn ihr eine Seite erstellt.
Für Leute die im Netz surfen und mit Webdesign nichts oder nicht soviel im Sinn haben bitte ich den Fragebogen für Internetnutzer auszufüllen, damit möchte ich heraus finden worauf ihr achtet, wenn ihr eine Seite besucht.

Hier findet ihr die Seiten!!!

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und bin auf das Ergebnis gespannt.

Energy_Master

Zuletzt bearbeitet:
echt zum kotzen

ich meine jetzt die Flash-Werbung
die verdeckt bei mir die rechte hälfte des oberen Textes
wenn du das zeug zum Webmaster hast dann sorg z.B. durch die Wahl deines Webspaceanbieters dafür daß sowas net passiert
mir hat sich gleich der Magen umgedreht und ich bin direkt wieder gegangen
ich hasse Flash-Werbung
und Mozilla kann die noch immer net unterdrücken :-(

yep, die Flash Werbung nimmt ja fast den ganzen Bildschirm ein, das ist mies. Wechsel den Webspace Anbieter :stock:

Sorry wegen der Werbung und der falschen Verlinkung.
Hab das jetzt auf anderen Space verschoben. Hoffe, dass ihr jetzt an der Umfrage teilnehmen könnt.

HIER SIND DIE SEITEN!!!

Vielen Dank für euer Interesse.

Für weitere Fragen steh ich auch per ICQ zu Verfügung (196788255).

Energy_Master

der space unterstützt leider kein php (strato).

ich möchte mich schon mal bei allen bedanken, die an der umfrage teilgenommen haben!!

Nur was zur Grammatik:

Seite 1: Das Mainboard ist mit eine des wichtigsten Bauteile eines Computers

Muss heißen: eines der wichtigsten Bauteile.

Ist aber nur ein Beispiel von mehreren Rechtschreib- und Grammatikfehlern.

Vielleicht nochmal überarbeiten :)

danke, das werde ich mir dann noch ma ansehen. der inhalt soll bei den seite nur an letzter stelle stehen, da er mit meinem Thema der gestaltung und struktur nichts zu tun hat. nur mein lehrer meinte, das wäre besser mir inhalt.

kurze frage dazu, soll das eine bell werden?

wir hatten die Möglichkeit das als bell bewerten zu lassen. ich hab mich aber dagegen entschieden, da ich nich die zeit dafür hab, darum wird es eine "einfache" 2-Jahres arbeit, welche aber auch verteidigt werden muss etc..

Leider haben erst 2 Leute teilgenommen. könnten bitte noch ein paar andere die seiten bewerten. von dieser umfrage hängt das gelingen der arbeit mit ab. bitte helft mir.

Zurück
Oben