@BFF :
Ja, ich hatte die Konfiguration vermasselt. Nach Neuinstallation und unter Beachtung Deines Screenshots werden die IP-Adressen angezeigt. Danke vielmals dafür.
@Der_Dicke82 :
Die App kannte ich noch nicht, funktioniert aber prima. Danke auch für den Link.
@BlubbsDE :
Die FB zeigt mir zwar IP-Adressen von lebendigen Geräten an, aber wenn Geräte geänderte IP-Adressen bekommen, reagiert die FB stets sehr verzögert. Hintergrund: Ich muss mein LAN reorganisieren, da ist über die Zeit zuviel Wirrwarr entstanden. Deshalb ist ein sofort auf Veränderungen reagierender IP-Scanner vonnöten. Trotzdem Danke.
@eloy :
Diesen Befehl kannte ich bisher nicht, muss ich mich mal damit beschäftigen. Stehen ein Haufen 127.0.0.1 Adressen als WARTEND, manche davon als HERGESTELLT, weiter unten dann mir bisher unverständliche Einträge wie z.B. IP-Adresse des aufrunfenden Clients

ort Remote IP-Adresse:wsd und ganz unten dann noch ein paar IPv6-Adressen. Hier muss ich mich zum Thema erst noch etwas einlesen. Danke auch Dir für den Hinweis, man lernt nie aus.
@DHC :
Die Alternative schaue ich mir an, klingt vielversprechend.
@Gelöschter_User :
arp -a hatte ich auf dem Schirm, das zeigt alle IP-Adressen an, die im LAN vergeben sind, sortiert nach dynamisch und nach statisch. Leider werden dort die Ports nicht mit angezeigt. Die brauche ich aber, weil hier im LAN auf dem Proxmox-Server einige Container nur über die dazugehörige IP-Adresse

ort angesprochen werden können. Aber das ist ein anderes Problem, wie kriege ich z.B. bei einem funktionierendem LXC-Container die Ports der in diesem Container laufenden ?Plugins? angezeigt? Die unter "dynamisch" aufgeführten IP-Adressen stammen nur teilweise vom DHCP-Server und diese habe ich in der Fritzbox "festgenagelt". Auch statisch vergebene IP-Adressen außerhalb der DHCP-Range werden als "dynamisch" sortiert, hier liegt wohl weiteres Lernpensum meinerseits.
@madmax2010 :
Ich hatte angenommen, dass advanced IP Scanner und Angry IP-Scanner ausschließlich Windows-Software ist, hatte das aber nicht so geschriegen und bitte deshalb um Entschuldigung. nmap scheint mir Linux zu sein.
Also nochmals Dankeschön viele freundliche Grüße. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.