bloodpsycho
Lt. Junior Grade
hallo,
da ich wenigstens "neuere" spiele annähernd flüssig zocken will was nunja mit meiner 9000er family zurzeit nicht möglich ist würde ich gerne meinen vorhandenen speicher (512mb) verdoppeln und eine neue graka kaufen!
ich hatte mir vor geraumer zeit mal eine galaxy 6600gt gekauft doch merkte 0% leistungssteigerung (habe es aber auch nicht getestet mit 3dmark etc.)!
da ich keine steigerung bei spielen gemerktz habe habe ich diese karte wieder verkauft!
ein kollege sagte das mein mainboard (gigabyte ltd. ga-8stxcfs) evtl. die karte ausbremst!aber
garkeine steigerung?is das möglich?
bei welcher karte würde ich eine steigerung warnehmen oder welche anderen gründe gibt es das es durch die graka keine veränderung gab?
welchen speicher 1gb soll ich mir kaufen?
habe vor ca.200€ für graka + speicher auszugeben!
mein system:
p4 cpu 2,26ghz
l2 cache: 512kb
mainborad:gigabyte ltd. ga-8stxcfs
graka: 9000er family
wer noch etwas wissen will einfach fragen!
links vorschläge zur budgeterhöhung oder änliches einfach posten
vieln dank schonmal im vorraus!
da ich wenigstens "neuere" spiele annähernd flüssig zocken will was nunja mit meiner 9000er family zurzeit nicht möglich ist würde ich gerne meinen vorhandenen speicher (512mb) verdoppeln und eine neue graka kaufen!
ich hatte mir vor geraumer zeit mal eine galaxy 6600gt gekauft doch merkte 0% leistungssteigerung (habe es aber auch nicht getestet mit 3dmark etc.)!
da ich keine steigerung bei spielen gemerktz habe habe ich diese karte wieder verkauft!
ein kollege sagte das mein mainboard (gigabyte ltd. ga-8stxcfs) evtl. die karte ausbremst!aber
garkeine steigerung?is das möglich?
bei welcher karte würde ich eine steigerung warnehmen oder welche anderen gründe gibt es das es durch die graka keine veränderung gab?
welchen speicher 1gb soll ich mir kaufen?
habe vor ca.200€ für graka + speicher auszugeben!
mein system:
p4 cpu 2,26ghz
l2 cache: 512kb
mainborad:gigabyte ltd. ga-8stxcfs
graka: 9000er family
wer noch etwas wissen will einfach fragen!
links vorschläge zur budgeterhöhung oder änliches einfach posten
vieln dank schonmal im vorraus!