hannesgpunkt
Lieutenant
...nen 3200XP für ca. 30 EUR...
Wie kommst du denn darauf?
Der kostet bei ebay ~100€!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nen 3200XP für ca. 30 EUR...
Leon schrieb:Du möchtest wissen, was es mit dem SIS Chipsatz aufsich hat? Nunja, er ist so ziemlich der schlechteste Chipsatz, was die Performance angeht. SIS = Schrott im System.
nVidia Chipsätze sind zur Zeit die Besten auf AMD Systemen.
Trotzdem sollten die Spiele gut laufen.
MAche folgendes, sichere Deine Daten, formatiere die Platte und setzte das System neu auf.
Eine 6600GT ist bei Deinem vorhanden Prozessor in Ordnung, alles andere (7800 oder 7900) wird gnadenlos ausgebremst.
Mein Tipp an Dich.
Entweder Du kaufst ne 6600GT (ist für aktuelle Spiele aber schon an der Leistungsgrenze) und probierst es nochmal, oder Du investierst in ein neues Mainboard, eine neue CPU, SPeicher und PCI-E Karte, allerdings bist Du dann mit runden 600 - 700 EUR dabei.
Eine andere preiswerte abernicht besonders clevere Möglichkeit ist, Du kaufst Dir gebraucht für 30 EUR ein Nforce2 Ultra Mainboard z.b. das MSI K7N2-Delta oder das Asus A7N Deluxe E und dann nen 3200XP für ca. 30 EUR und baust dann ne 6800GT oder 7800GS ein.
Dann bist Du ca. bei 300 EUR und kannst so noch ca. 1 Jahr überbrücken (Mittlere Details bei neuen Spielen)
UT2007 sollte auf diesem System (mit ner 7800er), laut ATARI, auch noch gut laufen. HL2, FarCry, BF2 Doom und Quake4 und CO. laufen auch mit einer 6800GT hervorragend.
Trotzdem bleibt sparen und umrüsten auf eine A64 die Beste Lösung.
+JaY90 schrieb:wo soll er bitte einen vernünftigen athlon xp 3200+ für 30 € bekommen? Ich würd so ein teil nicht bei ebay kaufen, da sie bei diesem preis garantiert nicht tadellos ist.
@bloodpsycho: Les dir meine PN durch, und entscheide dann ob du das befolgst oder gleich geld für ein komplett neues System sparst
hatte das K7N2-Delta 2 mal => 2 mal in a**** gegangenLeon schrieb:Also die Besten Mainboards für Sockel A sind: MSI K7N2-Delta Platinum und ...
tommy90 schrieb:hatte das K7N2-Delta 2 mal => 2 mal in a**** gegangen
ok, einmal weils ein kumpel von mir kurzgeschlossen hat, aber das andere mal einfach so nach höchstens 2 Monaten gebrauch. Hab jetzt ein AN7 und bin top zufrieden.
tommy90 schrieb:sollt auch nicht aussagen das MSI im allgemeinen schlecht ist. Ich hatte mit dem ersten board auch schon Probleme. (z.B rauffahren funktioniert nur bei jedem 2, 4 oder 6ten mal)