Brauche hife zum übertakten eines 6750 coreduo

Firesale

Cadet 3rd Year
hy leute, ich bin anfänger beim Übertakten, wer kann mir helfen was ich wo einzustellen habe!!

Grüße Firesale

ne hatte mich in der signatur verschrieben!

ok, das ist zwar sehr unübersichtlich aber ich werd es mal versuchen zu verstehen!

Kannst du mir noch einen tip geben?? Möchte ihn nicht zerstören!!

Erhöhe nicht die V-Core und du kannst nichts "zerstören"... Wer hat eigentlich das Sys zusammengestellt? 600W NT, ist klar...

was hast gegen das 600w NT? ist doch ausreichend!

Für nen anfänger ist es etwas verwirend!!

Da wird alles Schritt für Schritt erklärt und ist extra mühselig für Anfänger geschrieben worden.
Wenn du zu faul bist das durchzulesen, so kann dir echt nicht geholfen werden. :rolleyes:
Unmöglich sowas. Selber nichts tun aber die anderen sollen mal machen. -.-

Also wenn man Angst hat etwas zu zerstören, sollte man es lassen. Denn es kann immer sein, wenn man sich nicht auskennt, etwas versehentlich zu verstellen. Und heutzutage ist ja fast alles mit jedem über Teiler verschachtelt.

Also lieber Finger weg oder HowTos lesen und verstehen!

ich hab es ja auch nur kurz überlesen und da sah es etwas kopliziert aus!! ich werd mir das durchlesen und dann auch ausführen. schreib dann die tage was ich erreicht hab und wenn er kaput geht kauf ich halt nen neuen!

no risk no fun

@Firesale

bs_torak wollte dir damit sagen, dass das Netzteil oversized ist. Das brauchst du im Grunde gar nicht.

Was das übertakten anbelangt, so solltest du wirklich das How-To durchlesen.

ich hab es für 50€ bekommen!! aber ich weiß was du meinst!! Das board ist auch nur vorübergehend drinn, da kommt ein gigabyte rein, bin mir aber noch nicht ganz sicher welches!

Denn sag ich mal danke für eure tipps

Zurück
Oben