Aaaachtung hier kommtn Profi!
Also das Ding ist das... Ich hab mir mittlerweile (der Weihnachtsmann hat nachgeholfen) 500€ zusammen gespart... Und will damit meinen PC aufrüsten leider hab ich davon nicht allzuviel Ahnung
Ich hab den Fujitsu Siemens Deutschland PC 5
Technische Daten:
AMD Athlon 3700+
Asus Mainboard (mit PCI-Express-Steckplätzen)
Nvidia-GeForce-6600-Grafikkarte
1024 Arbeitsspeicher
Wichtig wäre mir das nach dem Aufrüsten die neusten Spiele sehr gut spielbar sind... (Bin eigentlich nicht so der PC Gamer aber die neuen Spiele sind einfach zu schick )
Auch wichtig wäre mir das das System nicht aaaallzu schnell überholt wäre... Warte besonders auf die PC Umsetzung von GTA 4 das circa im Juni 08 rauskommt... Und wäre halt gut wenn ich dann dafür nicht schon wieder nachrüsten müsste
Also kurz gesagt: Gaming orientiertes Aufrüsten das n bisschen hält...
Würd mich freuen wenn ihr mirn paar Vorschläge macht!
Danke schonmal
Gruß
Tappsta
Also das Ding ist das... Ich hab mir mittlerweile (der Weihnachtsmann hat nachgeholfen) 500€ zusammen gespart... Und will damit meinen PC aufrüsten leider hab ich davon nicht allzuviel Ahnung
Ich hab den Fujitsu Siemens Deutschland PC 5
Technische Daten:
AMD Athlon 3700+
Asus Mainboard (mit PCI-Express-Steckplätzen)
Nvidia-GeForce-6600-Grafikkarte
1024 Arbeitsspeicher
Wichtig wäre mir das nach dem Aufrüsten die neusten Spiele sehr gut spielbar sind... (Bin eigentlich nicht so der PC Gamer aber die neuen Spiele sind einfach zu schick )
Auch wichtig wäre mir das das System nicht aaaallzu schnell überholt wäre... Warte besonders auf die PC Umsetzung von GTA 4 das circa im Juni 08 rauskommt... Und wäre halt gut wenn ich dann dafür nicht schon wieder nachrüsten müsste
Also kurz gesagt: Gaming orientiertes Aufrüsten das n bisschen hält...
Würd mich freuen wenn ihr mirn paar Vorschläge macht!
Danke schonmal
Gruß
Tappsta