Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, eine x740xl war drinne. Ich hab n aldi PC wo vllt manche karten wegen diesem riesen gehäuse kaum reinpassen. Ich weiß jetzt nur nich, von den ganzen grafikkarten, welche ich jetzt nehmen soll...
der größe des gehäuses und der leistung des nt wegen würde ich dir die hd4670 empfelen
die hd4670 verbraucht nicht soo viel strom und ich denk ich mal auch nicht viel größer als ne x700
Die hd4670 hat aber einen falschen anschluss, ich brauche einen... blauen Ich hab grad einen neuen flachbildschirm bekommen und würde ihn auch gerne einmal ausprbieren. Er hat halt nur diesen einen blauen anschluss.
Und auch hier die <http://geizhals.at/deutschland/a316042.html> hat den falschen anschluss.
d.pp
das passt, du kannst mittelsadapter lösen und bei dewr karte ist einer dabei
nimm einfach die hd4670, da biste auf der sicheren seite die hier, hat nen vga ausgang
ich würde allerdings hier empfelen da die zweimal dvi hat und man von dvi auf vga runteradaptern kann
OK, dieses Blaue ding heißt VGA... Merk ich mir^^
das ist ja eine 512mb er... lohnt sich denn eine 512er für mein Sys?! Gibs da eigentlich noch informationen, ob das shader model 2.0 oder höher hat? (Weiß nicht ob das richtig geschrieben ist, diese "Shader" aber ich würds gern wissen, da ich dann neuere spiele zocken kann)
@Stockvieh
2 Monate könnte ich auch nicht durchstehen^^ Aber das fiese is ja, ich habs schon seid November, dass Problem und ich werd immer voll neidisch, wenn ich meinen Bruder da Far Cry 2 Und Crysis Warhead auf der höchsten grafikstufe überhaupt spielen sehe
@toebsi
die hd4830 will ich eigentlich gar nich... Ich hab mich für die, die du für mich empfohlen hast (und stockvieh natürlich): http://geizhals.at/deutschland/a394644.html is wirklich meiner meinung nach einer gute, die auch überhaupt nicht wirklich teuer ist.
EDIT:
Ich hab bei eBay gesehn, dass die gar kein VGA anschluss hat
Wat willste wissen? Alles weiß ich natürlich nich aber hier is was:
Die grafikkarte hat 1024 MB mit shader model 4.0
Er hat 4GB Ram
Er hat windows Vista, optisch ja ganz gut aber leider noch voll verbuggt
Zum glück hab ich XP^^
@Toebsi
Manche dinger werden ja auch kaputt bei eBay angenommen.
Das glaub ich dir gern, dass Vista dann nicht mehr schlechter is, nur geil wär, wenn diese Bugs von Anfang an weg sind. Außerdem muss man ja noch warten, bis alle Updates raus sind. (Ich weiß nicht, ob schon alle raus sind^^) naja, ich kauf sie mir bestimmt, hab es halt nur langsam satt so lang zu warten^^
war xp soo viel besser als vista als es rauskam?
und wenn sich die anti vista prediger mal ein bisl mehr damit auseinanders setzen würden, würden sie merken das ist garnicht soo schlecht ist, es ist hatl tdeutlich anders