Brauche Hilfe bei einer Fernbedienung.

expect

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
119
Moin! Ich habe mir vor kurzem eine Fernbedienung gekauft, so ein Universal Ding, sie heißt "Supportplus 8in1". Hier ein Bild.



So. Die Anleitung habe ich leider schon verschlampt, und ich habe keinen Plan wie ich den Sendersuchlauf hier benutze, bzw. überhaupt so ein Menü öffne. Ab und zu habe ich Glück, und verdrücke mich irgendwie, dann öffnet sich das. Aber nur selten. Ich habe auch schon auf allen Knöpfen rumgedrückt -> nichts. Ich denke man muss irgendeine Tastenkombi eintippen (Fühl mich grad wie beim SNES ^^). Hat jemand eine Ahnung was ich da tippen muss, bzw. wo ich sonst noch hilfe kriegen kann? :( Die Original Fernbedienung habe ich nichtmehr.

MfG
 

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.220
Top