Gamepad unter Steam einstellen für meine USB Fernbedienung

Mongoo

Lt. Commander
Habe im Moment Farcry 5 und muss ich fliegen. Ich habe einen alten usb fernbedienung von einen Flugsimulator.
Ich habe etliche anleitungen angeschaut aber komme nicht zu einen richtigen belegung.
Ich habe es über steam gemacht. controller wird auch angezeigt. ich weis nur nicht wie ich es einstellen soll was die sticks machen sollen. im spiel reagieren sie schon mal aber planlos.

Anhänge

• 1000104788.jpg
    1000104788.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 50
Mongoo schrieb:
Ich habe es über steam gemacht.
Steam Input? Darüber sollte sich jede einzelne Belegung zuweisen und als Profil speichern lassen. Wo hängt es genau?

Hi, mach mal einen Rechtsklick auf das Spiel, dann Eigenschaften und da klick auf Controller. Dort müsste es eigentlich möglich sein, eventuell auch erst mit dem Controllerkonfigurator (im Text unterstrichen) deine FB Steuerung richtig zu konfigurieren.

Unter Spiele farcry Controller ist blau generisch controller
Desktopkonfiguration verwenden an

es hängt daran das ich nichts belegen kann und auch nicht weiss wo, was er machen soll

habe keine buttons - nur die hebel

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal dieses ältere Video bei YT an, da wird die Konfiguration erklärt. Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)

oben unten bewegung zeigt er links rechts an beim kalibrieren
und andersrum
auch links was die steuerung ist ist auf den rechten knüppel und gas auf den steuerknüppeln links. normal wäre rechts

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben