Brauche Hilfe beim Umbenennen von MP3!

deka42

Newbie
Hallo,

versuche jetzt schon seit geraumer Zeit meine ganzen mp3 files nach tag infos richtig zu ordnen und neu abzulegen, Habe dafür sämtliche Software wie z.b. MRename, Toricxs, DJ2000, etc. ausprobiert und etliche Einstellungen durchgeklickt, ABER immer kommt dann bei der Ausführung eine Fehlermeldung zu jedem einzelnen mp3 file. Jede Software scheint irgendwas zu stören und verhindert somit die Ausführung, egalb ob vorh.Datei überschreiben oder sogar in neuen Ornder kopieren gewählt wurde. Fehlermeldung enthält meist nen Verweis auf die Datei Bezeichnung evtl. Sonderzeichen oder Attribute verhindern die Ausführung. Keine Ahnung wieso, bitte helft mir. Ich verzweifel daran. Kann an meinen mp3 Files nichts ungewöhnliches feststellen! Ach, falls relevant nutze WinXP mit NTFS Dateisystem auf meiner HDD.

seufz, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...... ;)

Besten Dank im Voraus.

Nein, Schreibschutz wurde nicht gesetzt. Deine Empfehlung mp3tag kann zumindest manuell mir abhilfe schaffen, jedoch sobald ich mehrere mp3 files markiere und konvertieren möchte macht auch er schlapp und gibt mir ne fehlermeldung. :rolleyes:

..suche weiter nach abhilfe! :freak:

also ich kann dir nur JJ MP3 Renamer empfehlen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben