ich habe 300,-euro zur verfügung, die auch definitiv in den rechner sollen.
mein momentanes setup:
mb: asus p5k-e p35
arbeitsspeicher: 2x 1 gb crucial ballistix ddr2- 667 ( microns d9gmh chip)
nt: corsair vx 550w
case: antec nine hundred
gpu: 8800 gt 512 mb (g92)
cpu: c2d 6750 + scythe mugen
fp: samsung hd 501lj (500gb)
monitor : 19ér röhre ( medion)
sound: creative x-fi music
das problem ist recht einfach erklärt. ich lege jeden monat 50,- euro zurück, um den pc aufzurüsten. d.h. ich kann jetzt für 300 was tun und dann erst wieder in 5-6 monaten.
eigentlich wollte ich das os wechseln und auf vista 64x + 4gb neuen ram, aber dann fehlt es an den hardware komponenten. auch wollte ich einen 22ér tft, aber dann reicht wohl die grafikkartenpower, beim spielen nicht mehr. usw usw.
ich weiss also atm nicht, was ich machen soll. immer wenn ich meine , ich hätte mich für etwas entschieden, schlägt meine meinung wieder um, da es dann woanders fehlt.
wäre um eure meinungen dankbar.
ps. der computer wird zu 70% zum spielen genutzt und zu 30% , für anwendungen.
edit: uppps, gerade bemerkt, dass es im falschen forum gelandet ist. sorry dafür.
gruss
mein momentanes setup:
mb: asus p5k-e p35
arbeitsspeicher: 2x 1 gb crucial ballistix ddr2- 667 ( microns d9gmh chip)
nt: corsair vx 550w
case: antec nine hundred
gpu: 8800 gt 512 mb (g92)
cpu: c2d 6750 + scythe mugen
fp: samsung hd 501lj (500gb)
monitor : 19ér röhre ( medion)
sound: creative x-fi music
das problem ist recht einfach erklärt. ich lege jeden monat 50,- euro zurück, um den pc aufzurüsten. d.h. ich kann jetzt für 300 was tun und dann erst wieder in 5-6 monaten.
eigentlich wollte ich das os wechseln und auf vista 64x + 4gb neuen ram, aber dann fehlt es an den hardware komponenten. auch wollte ich einen 22ér tft, aber dann reicht wohl die grafikkartenpower, beim spielen nicht mehr. usw usw.
ich weiss also atm nicht, was ich machen soll. immer wenn ich meine , ich hätte mich für etwas entschieden, schlägt meine meinung wieder um, da es dann woanders fehlt.
wäre um eure meinungen dankbar.
ps. der computer wird zu 70% zum spielen genutzt und zu 30% , für anwendungen.
edit: uppps, gerade bemerkt, dass es im falschen forum gelandet ist. sorry dafür.
gruss
Zuletzt bearbeitet: