Brauche ich noch Kabel oder sonstiges?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt der Lieferumfang? 😉

IMG_2446.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBecker, 4kZ und midwed
"Spielfertige 5.1-Komplettanlage inkl. Denon AVR-S660H AV-Receiver und Micro-HiFi-Satelliten"

Steht doch alles da!

Wenn das an den TV soll, halt HDMI Kabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBecker
Wenn Dein Wohnzimmer über 100qm hat, weißt Du jetzt zumindest schon mal welches Kabel Du noch zusätzlich kaufen müsstest! 😉
 
midwed schrieb:
Dann ist der Thread immer noch da. So funktioniert nebenbei das / ein Forum nicht.

Wie @Sinatra81 schon richtig geschrieben hat war die Antwort nur einen Klick weit entfernt :rolleyes:
Jaaa tut mir leid wollte nummer sicher gehen xP
Ergänzung ()

midwed schrieb:
Dann ist der Thread immer noch da. So funktioniert nebenbei das / ein Forum nicht.

Wie @Sinatra81 schon richtig geschrieben hat war die Antwort nur einen Klick weit entfernt :rolleyes:
Ahh kann ich den beitrag nicht löschen ?
 
4kZ schrieb:
Ahh kann ich den beitrag nicht löschen ?
Nein, du selbst kannst den / deinen Beitrag und den / deinen Thread nicht löschen, das können nur Mods (kannst es diesen aber über "Melden" selbst melden). Aber wie gesagt, so funktionieren Foren für gewöhnlich nicht: Ein eröffneter Thread wird nach erfolgreicher Beantwortung der Fragen nicht gelöscht.
 
Versteh nicht wie ich dann bei dem alten thread nochmal fragen kann?
Das sehen doch dann mit Glück gerade mal die Leute die antworten wollen auf die alte Frage oder kann ich den Beitrag neu aufsetzen oder sp das ich nicht immer neue threads erstellen muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben