nostral666
Ensign
Ich habe mir jetzt ein laptop über ebey gekauft der mit windows 98 ist mein Desktop pc nutzt aber windwos XP....
der Laptop hat ein 10 /100 ausgang so wie mein haupt internet pc auch:-)
Jetzt habe ich mir noch ne 10 meter 10 / 100 kabel gekauft....
jetzt ist meine Frage....mehr hardare brauch ich ja nicht oder?
ich habe es mir so vorgestelllt...
mein Haupt internet pc hat ne intengrierte dsl Fritz karte drin^^
ich stecke am ende des Haupt pc das 10 / 100 kabel an.... und stecke es im Notepaad rein...am 10 /100
istd as bis jetzt richtig????
und dann muss ich in meine internetverbindungen rein und das freischalten am haupt pc...
jetzt habe ich noch nefrage....wenn ich im haupt pc desktop...mich bei mein anbieter t-online rein wähle...und im net bin....
und ne 2te person übern laptop in net will muss der nur ne browser fenster öffnen und ist im net? oder muss dieser laptop auch ne zugangssoftware von t-online instaliert haben und dann ein 2tes mal im net sich einzuwählen????
wäre wirklich lieb von euch wenn mir das auch jemand erklären könnte^^
gruss Nostral666
der Laptop hat ein 10 /100 ausgang so wie mein haupt internet pc auch:-)
Jetzt habe ich mir noch ne 10 meter 10 / 100 kabel gekauft....
jetzt ist meine Frage....mehr hardare brauch ich ja nicht oder?
ich habe es mir so vorgestelllt...
mein Haupt internet pc hat ne intengrierte dsl Fritz karte drin^^
ich stecke am ende des Haupt pc das 10 / 100 kabel an.... und stecke es im Notepaad rein...am 10 /100
istd as bis jetzt richtig????
und dann muss ich in meine internetverbindungen rein und das freischalten am haupt pc...
jetzt habe ich noch nefrage....wenn ich im haupt pc desktop...mich bei mein anbieter t-online rein wähle...und im net bin....
und ne 2te person übern laptop in net will muss der nur ne browser fenster öffnen und ist im net? oder muss dieser laptop auch ne zugangssoftware von t-online instaliert haben und dann ein 2tes mal im net sich einzuwählen????
wäre wirklich lieb von euch wenn mir das auch jemand erklären könnte^^
gruss Nostral666