Ich brauche Unterstützung dabei meinen Pc aufzurüsten da ich selber nicht wirklich viel Ahnung habe. Budget liegt so bei 600-700€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeeAffe2005

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
10
Hallo ich brauche Hilfe dabei meinen PC aufzurüsten da ich selber leider nicht wirklich viel Ahnung habe. Das ist mein derzeitiger PC:
Gehäuse: AeroCool Cylon - white - Fenster - LED-Leiste ,
Netzteil: Standard Netzteil: 600 Watt Silent ,
Mainboard: MSI H510M-A Pro ,
CPU: Intel Core i5-10400F, 6x 2.90Ghz
Kühlung Intel: Standard Lüfter Intel
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 RAM 3200 MHz High Speed
(2x 8GB - Dual Channel)
SSD M.2 Speicher: 480 GB M.2 SSD
2. HDD / SSD Festplatte: 1000 GB HDD
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 - 12GB
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Meldet euch gerne bei mir :)
 
"Geil", die wichtigste Frage einfach verschweigen...
 
Willkommen!

Mach das Thema bitte neu hier: Desktop-Computer: Kaufberatung
Den Fragebogen dort muss bitte komplett ausfüllen, weil so wie die Frage oben steht ist eine Beratung völlig unmöglich, und man muss alles einzeln erfragen... 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeeAffe2005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben