Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte mir einen DVD Player mit USB Anschluß zulegen. Kann ich nun einfach den USB-Stick in den Player stecken, und meine Filme im TV gucken ? Sind auch AVI Dateien dabei, und ich weiß nicht, ob diese DVD Player alles abspielen...
Danke im voraus !
Hallo, bei meinem funktioniert das. Der USB Stick muss FAT32 formatiert sein. Wegen .avi das kommt auf den DVD Player an, wenn dieser DivX unterstützt dann schluckt er auch avi Dateien.
falls du eine ps3 haben solltest. die kann bis auf quicktime bisher alles lesen sofern auf dvd/cd oder usb stick (2gb, meinen 16gb stick mag sie nicht) filme eingespeist werden. dann könntest dir nen kauf vom dvd player sparen.
Habe den Philips 5990/12 und der konnte bisher alles lesen. Meine externe 2,5 Zoll - 320 GB Platte läuft auch ohne Probleme. Allerdings immer nur FAT 32 Partitionen...
Ich hatte mir einen AEG aus der Werbung im REAL gekauft. Ist aber schon 3 Jahre oder so her. Ich würde an deiner Stelle irgendeinen einfachen aus der Werbung kaufen. Saturn , MediaMarkt oder auch Real oder so. Wichtig ist das er " DivX " unterstützt wegen den avi Dateien. ( Macht aber mittlerweile eigentlich fast jeder ( steht auch immer in der Beschreibung)