Brauche Maße vom Soundsockel beim Lanparty nforce4

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Tach!

Ich brauch unbedingt das Maß wie weit der Soundsockel über der ATX-Blende rüberragt.
Baue und Plane gerade wie ich einen 120 mm Lüfter an dem Mainboardschlitten reinsäge^^

und der Lüfter darf ja nich von innen zu weit nach unten positioniert werden da sonst das DFI Board mit dem Soundsockel nicht mehr reinpasst. Eine einfache Angabe wie da reich 1cm oder 2cm reicht mir schon.

PS: es wird ein Wood-Case. :D
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 162
  • Mainboardschlitten.jpg
    Mainboardschlitten.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 151

crux2003

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Re: Frage an alle Lanparty nforce4 Besitzer!

Vielen Dank!
Bis dahin kann ich noch warten ^^
 

Humptidumpti

Moderator
Moderator
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
24.699
Hallo Crux

Hab mein Board erst heute bekommen! So wie versprochen die Maße:

Das Modul ragt in der Höhe 1,6cm über die Oberkante der Audioports heraus.
In der Tiefe sind es genau 4,5cm, Die Höhe(Draufsicht) vom Modul musst du auchnoch mit einkalkulieren. Sind 1,5cm!

Vielk Spass beim Bau deines Wood-Cases! :evillol:
 

crux2003

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Vielen vielen Dank an Dich! :D

wenn es noch Karma geben würde...

Genau so ausführlich hab ich mir es vorgestellt.

Danke!

PS: eigentlich kann man den Thread jetzt closen
 
Top