Brauche mehr fps bei Battlefield 3

Was willst Du noch hören? Wenn die GPU bei 99% Auslastung liegt, dann hilft auch ein Übertakten der CPU auf 12394234GHz nichts mehr. Die Drops kommen meiner Meinung nach von den 4GB RAM.

Ich für meinen Teil hab jetzt doch die Schnauze voll, meine GTX670 nicht ausreizen zu können. Darum gibts jetzt nen i5 3750K, der wird auf 4GHz geblasen, dazu 8GB RAM und ein neues Board. Und gut ist. Punkt.
 
Ein Kollege von mir hat auch von einem Q6600 auf einen i5 3570K gewechselt und freut sich wie kleines Kind, wie schnell sein Computer doch ist. Und er besitzt nur eine GTX 460

Bei mir war es noch extremer, Mein E8400 hat sogar in Crysis meine olle GTX 460 limitiert. :)
 
was ich noch lesen möchte ist: ob die drops von der gpu oder cpu kommen.

weil die fps drops sind ja da wenn die gpu auslastung auf 80% sind...das deutet ja nach meinem verständnis drauf hin, dass die cpu an den drops schuld ist...( weil die gpu ja noch 20% leistung hätte
 
Zurück
Oben