Brauche mehr V-Core.......

Real-Duke

Lieutenant
Hab das MSI KT3 (siehe Sig) und seit neustem auch einen XP1700+JIUHB :cool_alt:
Bin zwar mit dem was bis jetzt geht schon sehr zufrieden (12x167@1.70V Core) aber da der Multi ja bis 12,5 frei ist würde ich gerne noch ein weing weitertesten ;)
Problem ist das ich bei meinem Board leider nur bis 1.70V einstellen kann und damit startet die Kiste auf 12,5x166 schon nicht mal mehr das BIOS sondern gibt mir noch noch 'nen schwarzen Bildschirm.........ich werd aus der Malanleitung nicht so ganz schlau von http://www.ocinside.de/. welche Brücken ich bearbeiten müßte um z.B. bis auf 1.85V gehen zu können und was mich dann vor allem interessiert, habe ich hinterher nur noch hohe Spannungen zur Auswahl oder die ganze Palette von 1.5-1.85 ??
Hilfe, gerne auch mit Foto sehr willkommen :D ;)

wenn das board keine höheren spannungen unterstützt, wird der rechner nach der malerei nicht mehr laufen!

Hmmm.....ich denke man kann durch die Malerei doch die Auswahlmöglichkeiten erhöhen ?? :confused_alt:

Duke

hey, mal einen anderen ton bitte! ich hab die erfahrung auf jeden fall schonmal gemacht!

>> hey, mal einen anderen ton bitte! ich hab die erfahrung auf jeden fall schonmal gemacht!

Und wo, wenn man fragen darf?

@Real-Duke
Moin male es dir du must an der L11 Brücke eine brücke trennen und zwahr die erste von rechts am bessten mit einer rasierklige und eine verbinden und zwahr die zweite von links. den ist die vcore auf standart von 1,775. und du kanst denn die vcore bis 1,850 einstellen.oder nur die zweite von rechts verbinden den ist der standart vcore von 1,650 und kanst aber nur bis 1,750 einstellen. ich hoffe dir geholfen zu haben

@Tempomator ;)
Jo nu hab ich das auch einigermaßen kapiert :D
Letzte Frage wäre nun ob ich >>nur<< noch höhere Spannungen auswählen kann im BIOS oder ob ich dann z.B. von 1.6 bis 1.85V als Spielraum in den BIOS Einstellungen zur Verfügung habe ?
Dann kapier ich es zu 100% :heilig:

Duke

die erfahrung hab ich mit einem gigabyte ga7-zx und einem athlon 750 gemacht.

also wen du es so machst wie ich es dir gesagt habe kanst du die vcore im bios ein von 1,775 bis 1,850
und wen du es so machst mit der einen brück kanst die vcore von 1,650 bis 1,725 einstellen im bios

@dejavue_75
[die erfahrung hab ich mit einem gigabyte ga7-zx und einem athlon 750 gemacht]

das kanste aber nicht mit deiner zweebacksäge vergleichen

Besten Dank !! :daumen:

Duke

Zurück
Oben