Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du es dir näher anschauen möchtest, kannst du zu MediaMarkt/Saturn gehen, die haben einige Sony Vaio Geräte vor Ort.
Was möchtest du mit dem Notebook denn anstellen?
Diese Kategorie der Vaios gehört zu den "Design-Books" von Sony, also du bezahlst fürs Design drauf, nicht für die Hardware.
MfG
Keine Spiele spielen, dass NB dient zum Arbeiten -> MS Office, Adobe Photoshop + Flash, keine Render-Programme und normales nutzen wie Internet und Standard-Apps.
+ Display ist anständig, gut ausgeleuchtet, guter Kontrast (gerade im Vergleich zu Asus, MSI, Acer, etc.)
+ Nettes Design (gibts übrigens auch noch in Blau, Pink, Schwarz, Rot )
- Was mir nicht zugesagt hat, war die Qualität der Materialien.
Es wirkt alles wie aus billigem Plastik. Außerdem wackelte Der Displaydeckel beim hin und herschieben, das deutet auf weniger gute Schaniere hin.
Zur Lautstärke kann ich dir keine Angaben geben, sollte aber sehr leise sein, so wie bei Vaios es üblich ist.
Eine Empfehlung wäre, wirklich mal zu einem Händler zu gehen, ein eigener Eindruck zählt mehr als 1000 Worte
Die Verarbeitung bei nem Vaio will ich eigentlich schon hochwertig haben, nicht umsonst kaufe ich mir ein etwas teureres Gerät, da wäre das natürlich ärgerlich, muss ich mir wohl selbst mal anschauen das Teil.
2 meiner Kollegen haben ein änliches Sony Notebook (Silbern) ich finde es ist billig verarbeitet, da alles aus Plasitk ist, die Tastatur meines Asus M50-VN ist um Welten besser. Zudem ist das Modell viel langsamer (nicht nur bei Games). Das bessere Modell aus Magnesium finde ich toll, Metall Optik, leicht, schnell, dünner, Blueray, 8600M GT (das Andere hat ne 8400M Gt welches einen Treiber von 2007 hat). Zudem hat das billigere ein Laufwerk welches wirklich laut ist, und eine schache CPU (1.86ghz).
Leg ein bischen mehr hin für dein Notebook oder geh ein paar ausprobieren.
Es gibt Toshiba Notebooks die *ich* genauso gut verarbeitet finde und für den Preis ne deutlich bessere Leistung bzw. Grafik bieten, so wie Faithless schon sagte.