Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was genau verstehst du unter Multimedia? Im Grunde ist alles Multimedia das man am PC macht. Da must du schon genauer werden auch was du tatsächlich an Teilen brauchst. Monitor? Eingabegeräte? Alle Komponenten oder hast du welche schon wie z.B. ein Tower? Soll gespielt werden? Wenn ja was und in welcher Einstellung und Auflösung u.s.w.!
Mit so einer kurzen Frage wird dir hier niemand helfen.
5 bis 7 jahre is schon langfristig geplant... da solltest du mindestens 600 euro in eine zeitmaschine investieren...
dann springst du 20 jahre in die zukunft und kaufst dir für 100 euro bei ebay einen 13 jahre alten computer.
was hälst du davon?
ich hatte eher an einen i7 für 240 euro gedacht
die 700 euro sollten gut ausgelastet sein damit ich ein paar Jahre Ruhe habe
es sollte schon ein mainboard mit DDR3 arbeitsspeicher sein
externe festplatte brauche ich keine
am besten nur 500 GB Speicher das reicht doch, oder?
statt in den Speicher in die Grafikkarte investieren
für 700 würde ich eher einen AMD auf AM3 emfehlen nen phenom x4, da ist der prozzi und auch das mainboard billiger und die bringen gut leistung. dazu ddr3 speicher und ne hd 4870 für die grafik, die hat ja laut CB das beste Preisleistungsverhältnis. dann noch ein solides netzteil von Be Quiet z.B. und ein gehäuse von chieftec, die sind immer ganz gut verarbeitet. festplatte und optisches laufwerk dann je nach geschmack.