Brauche neues Netzteil und kenne mich nicht so gut aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze3141

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
3
Mein PC habe ich damal fertig zusammengestellt gekauft. Verbaut als Netzteil ist aktuell HEC-450TC-4WEM. Seit gestern ist der Lüfter deutlich Lauter als Normal (kühlt noch, nervt halt), da dieser reingeklebt ist lässt er sich nicht gut austauschen. Da ich genau das gleiche Modell nur auf eBay bisher mit ausverkaut gesehen habe, wollte ich fragen ob es ähnliche Modelle gibt die Ich verwenden kann (auch bezüglich passenden Anschlüssen und entsprechender Leistung) ?
 
Richtige Anlaufstelle ist der oben angepinnte [Kaufberatung] für Netzteile

Darauf wird man via farbig unterlegter Box

Netzteil.PNG


bei Themen-/ Threadstart hingewiesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben