Brauche Programm zum TV schauen ;_)

  • Ersteller des Themas Duron.Rocks
  • Erstellungsdatum
D

Duron.Rocks

Gast
Guten abend,

hab mir vor ein paar wochen den Hauppauge WinTV Nova Stick T gekauft.
Ich benutzte seitdem die mitgelieferte SOftware. Doch leider fängt Pro7 und andere Programme an zu stottern und zu hängen.

Daher suche ich jetzt ein neues TV Programm , wenn möglich kostenlos.


Gruß D,R
 

holzschuh

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
73
Hi

also ich kann dir zattoo empfehlen, ist kostenlos(Anmeldung ist aber erforderlich). Aber du hast halt wenig private Sender, á la RTL, ProSieben und den Rotz. Die öffentlich rechtlichen sind aber alle dabei.
Google einfach nach zattoo und du hast den download.

greetz holzschuh
 

bs_torak

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.658
Holzschuh... er hat doch Hardware, wozu sollte er die Internet-Variante nehmen?

ich hab für meine analoge TVKarte im DScaler genommen. Kannst ja mal schauen, ob es mit dem Stick auch geht.
 

satis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.024
Mir reicht eigentlich das Media Center, oder isses bei dir nicht dabei ?
 
D

Duron.Rocks

Gast
Ich habe WinXp PRo :D
Vista wollte ich mir noch nicht antun ;)
 

madthebad

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.418
Dscaler ist super (hat leider bei meiner leadtek karte einen ton versatz)
oder

letzte woche erst entdeckt -> MediaPortal
nicht ganz so einfach zu konfigurieren, aber einmal eingestellt läuft die software super!
kann ich nur empfehlen
 

c0mp4ct

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
751
Also ich nutze das Windows Media Center von dem Win7 RC1, zusammen mit meinem WinTV Nova Stick und bin damit sehr zufrieden. Habe immer aktuelle Programminformationen und es läuft sehr flüssig, im Gegensatz zu der WinTV Software.
 
Top