brauche Programm zur Wiedergabe von Video In Material

Nobody2435

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
26
Hallo
hab heut ein ziemlich merkwürdiges Problem. Also ich habe mir den Windows Media Player Klassik gezogen. Hab dann meine Wii an den Video Eingang angeschlossen und den Player gestartet (vorher natürlich alle Treiber incl WDM installiert).
Das Problem nun ist das der Media Player klassik statt den eigentlichen 720x576, nur 720x240 Pixel anzeigt was natürlich ein bisschen komisch aussieht und auch stört ich habe es wohl geschafft das Bild zu strecken aber das sieht auch nich toll aus da ja über die hälfte der Pixel in der Höhe fehlen.

kann mir einer ein Programm empfehlen das auch den Video Eingang abspielen kann und zwar ohne das Bild so zu verzerren.

Probiert habe ich : Media Player Klassik, VLC (kein Bild), Nero (alles unscharf), und noch ein paar andere aber die können das Gerät nicht mal nutzen
 
Top