Brauche schnell neue Maus

Auf den Wühltischen irgendwelcher Elektromärkte bekomme ich aber miese Mäuse zu Preisen, für die ich online gute Mäuse bestellen kann. Also lieber kein Wühltisch ;)

Bitte keine Razor-Mäuse mehr vorschlagen. Die gehen bei mir alle nach 'nem Jahr kaputt, und die Razor-Herstellergarantie ist ein jämmerlicher Witz.

Ja, es ist die linke Taste die sich bei all diesen Mäusen verabschiedet hat und nur noch rumspinnt. Anständiges Klicken und Arbeiten ist da nicht mehr möglich.

hä warum nimmst dann nicht neinfach irgendeine die die irgendwie gefällt wenn eh nur zum arbeiten ist. aber vorher haste 2 razer?

Kannst dir ja mal diese hier genauer anschauen:

CM Storm Sentinel Advance Mouse (Herst.Nr. SGM-6000-KLLW1-GP).

Gibt auch 'nen Test hier in der CB.

Jau meine Lachesis hält auch schon gut 3 Jahre ...
Wenn es um die Tastatur gegangen wäre hätte ich es verstanden aber bei Mäusen gab es meist eher Probleme mit der Firmware und die konnte man wie auch die Treiber updaten.

Und er will ja unbedingt eine die blau leuchtet - aber kein Gamingteil für XX€!!111
http://geizhals.at/deutschland/a498736.html :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ebenfalls eine Razer Diamondback 3G und ich hatte nur einmal Probleme damit. Eingeschickt und neu neue bekommen. Die läuft nun seit sicher 5 Jahren ohne Probleme. Linke Taste ebenfalls i.O. So wie du geschrieben hast, ist die Maus nur ein paar Monate alt. Wie sieht es mit Garantie aus?

Wie gesagt, das mit der linken Taste ist sehr leicht selbst zu reparieren, gestern selbst noch gemacht. Soll ich euch ne bebilderte Anleitung machen? Dann könnt ihr eure Mäuse wiederbeleben ;) Danach sterben die auch nicht mehr so schnell.

Schreib dann eben mal in den Thread hier rein und hab ne Frage zur Razer Abyssus :). Jemand mit dieser Erfahrung ? Da meine alte Maus nu langsam den Geist aufgibt hab ich ein Auge auf ne günstige gute Maus geworfen und da fiel mir eben die Abyssus auf :)

Mfg

Ok, danke, hat sich erledigt. Dank wirelessys Anleitung ist es mir gelungen, meine Razor wieder zum normalen Klicken nötigen zu können. Hoffentlich hält das 'ne Weile.

Zurück
Oben